![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
Da hat doch tatsächlich schon jemand die Neuen in der Hand gehabt, oder woher weis der Schreiber sonst, das die Neuen alles besser machen werden? Man kann nur hoffen das der Sucher nicht wie bei der a55 in einigen Situationen dunkel bleibt. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
|
Zitat:
Ich hab ja allerdings auf News gehofft. |
|
![]() |
![]() |
#83 | |
|
Zitat:
Und die News hast Du ja schon gelesen, es wird alles besser, was soll man dazu noch schreiben. ![]()
![]() |
#84 |
|
@Pixelquäler
Sieh es ihm nach, das sind die Wechseljahre ![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Themenersteller
|
Mir ist die Tage aufgefallen, dass Sony derzeit stark an Anwendungen für "Augmented Reality" (Erweiterte Realität) arbeitet. Hierbei wird dem Kmerabild weitere Information überlagert. Hier beispielsweise für ein Fotohandy:
Klick Der Sucher der A900 zeigt die Wirklichkeit "pur". Wenn man die 900er mit dem 2.8/70 ans Auge nimmt, erkennt man kaum einen Unterschied zwischen freiem Blick oder Blick durch den Sucher, den Rahmen drum herum mal ausgenommen. Die A55 verpixelt mir die Welt kann aber auch keinen Eindruck vom fertigen Foto vermitteln. Wenn man schon einen elektronischen Sucher für eine High-End-Kamera einsetzt, sollte er echten Mehrwert bieten und die Möglichkeiten dieser Technik auch bitte voll ausschöpfen - und nicht nur mich mit der schlechten Bildqualität ärgern. Was könntet Ihr Euch realistischerweise für eine A99 als sinnvolle Sucherfeatures vorstellen? Ein bisschen "Augmented Reality" gibt es ja schon bei der 55er mit dem eingeblendeten Horizont, der Fokuslupe usw. Ich persönlich hätte gerne:
Theoretisch wäre ja auch eine "Motivklingel" denkbar. Die überlassen wir aber lieber dann der A56 oder A57...
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (22.05.2011 um 21:39 Uhr) Grund: Liste erweitert |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#87 |
|
![]()
...und, und, und,...und ISO-Einstellungen bereits ab ISO12,5!
![]() ![]() ![]() Weil: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=103904
#88 |
Themenersteller
|
...ist mir noch eingefallen.
#89 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
ehemaliger Moderator
|
Und wenn ihr das dann alles in eurer neuen Kamera habt, ärgert ihr euch hier im Forum über die geringe Akkulaufzeit eurer Kameras.
![]() Wie wäre es noch mit einer Online-Hilfe für die große Zahl der User, denen der Zugang zum Benutzerhandbuch fehlt; am besten mit Vorlesefunktion, natürlich darf der implementierte Workshop "Einstieg in die Digitalfotografie" nicht fehlen und im EVF kann sich der geneigte User die Video-Tutorials auf YouTube ansehen. ![]()
|
![]()
|
|
|