![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Moin
ja...das mit dem streuen ![]() man muss das im Zusammenhang sehen denn>>> 1) jeder Lichtformer streut....zumindest ein wenig 2) die Frage ist.....strahlen andere Flächen zurück, ist das vielleicht nicht gewünscht(z.B spiegelnde Objekte) 3) Softboxen...streuen garantiert reichlich.... mit Aussnahme der fokussierbaren, oder wo der Tubus weit im Reflektor sitzen ich habe keinen Wert der die Streuung angeben kann.... nehme aber mal bei Billig-SoBos dann +50% Streuung an bei diesem Paraschirm liegen wir deutlich geringer, schätze mal unter 30% ![]() ( werde das aber mal nachmessen, Flashbeli außerhalb des Nutzkreises) Sinn dieser Testerei ist z.Z nur...die möglichst gößte Nutzfläche des Schirms zu bekommen ![]() und was bisher rausgekommen ist läst hoffen, denn oben erwähnte ich das, damit für mich, SoBos am Systemblitz nicht mehr in Frage kommen ![]() und nicht zu vergessen....ich plane in ein Lichtsetup auch immer großer Falter mit ein. Mfg gpo ****Spiegel... heute nutze ich nur noch Rasierspiegel mit Vergrößerungseffekt und Spiegelkacheln bis 30x30.... früher haben wie mal größere Spiegel probiert...ist Blödsinn ![]() Geändert von gpo (08.05.2011 um 21:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|