![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#18 |
|
Moin
ich habe bisher nix dazu gesagt.... weil es eigentlich kein Thema ist ![]() wer von vorne Blitz...muss mit den Folgen leben, im Studio verlängert man eben den Hintergundabstand, in der Wohnung geht das nicht, weil hier ende der Fahnenstange ist...feddich ich glaube ich hatte es schon mal erwähnt.... downsizing...hat seine Grenzen( in bezug auf Studiogrößen) denn... irgendwann wirds wieder richtig teuer( was ja Nichtprofis vermeiden wollen ![]() ### vor Jahrzehnten gabs mal einen NewYorker Fotografen der sich ein normals(großes) Studio nicht leisten wollte... und in seinem Appartment dann alles "verkleinert" hatte>>> Beispiel Fahrrad am Gartenzaun war so gelöst das der Gartenzaun "perspektivisch wegfluchtete".... also der Zaun immer kleiner wurde ![]() bei anderen Garten/Hausbildern hat er sich extra kleine und große Pflanzen in seine Minibude geholt ![]() Licht war auch in diversen Größen vorhanden.... nur dieser Aufwand...geht einem irgendwann auf den Keks und ist teuer ![]() wer sagt denn...das du aufblitzen MUST ![]() und wieso ist restEBV keine Variante ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
|
|