![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3 |
|
Hallo,
ich kann dir auch nur zum Macbook Pro raten, spare grade selber auf eines. Ja, der Preis schreckt anfänglich stark ab, aber erstens ist die Leistung weit besser als bei vergleichbaren Windows Systemen (subjektiv, nicht Benchmarks!) und zweitens behält man solch ein Gerät durchschnittlich viel länger (der Wertverlust ist viel geringer). Über das Betriebssystem möchte ich nicht viel sagen, das gibt gleich wieder einen Krieg des Forums ![]() Mein Tipp: Geh mal zu einem der Technikriesen und lass dich NICHT beraten! Die meisten "Fachberater" erzählen einem zuerst warum der Mac schlechter ist, dann dass er teurer ist als andere und erzählen dann, wie man am besten Windows drauf bekommt. Probier die Geräte mal in Ruhe aus (ich denke allein das Touchpad, die Verarbeitung, das Display .. ach da gibts so viel das überzeugt ![]() ![]() Vorsicht: dieser Beitrag ist sehr subjektiv und könnte üble Diskussionen hervorrufen. Das passiert aber immer, wenn die Mac/Windows Frage aufkommt ![]() LG Moritz |
![]() |
![]() |
|
|