SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Welches von den 3 Tele würdet ihr empfehlen ??

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2011, 12:55   #8
hanito

Alpha 700

Zitat:
Zitat von MajorTom123 Beitrag anzeigen
Leider stimmt das nicht. Es gibt mittlerweile fast mehr Berichte im Netz über kaputte HSM-Antriebe als über Getriebeschäden. Außerdem gibt es bei manchen HSM-Objektiven Kompatibilitätsprobleme mit alten analogen Gehäusen. Das macht nicht gerade Mut.
Wo bitte sind die Berichte? Bitte mal Fakten auf den Tisch und nicht nur Behauptungen.
Alte analoge Gehäuse stehn hier wohl nicht zur Debatte, gleichwohl müssen neue Objektive nicht unbedingt am alten Geraffel funktionieren. Es wird in die Zukunft entwickelt und nicht in die Vergangenheit.
Zudem, ich hatte 3 Sigmas mit HSM und keine Probleme. Jetzt habe ich nur noch 2 und das Sony 70-400. Erstes Problem mit Sony - Sonnenblende abgefallen, weil die Verrastung zu leichtgängig ist. Ist jetzt beim Kundendienst(Sony hat schnell reagiert) mal sehen was dabei raus kommt.
Zweites Problem, AF am langen Ende manchmal sehr langsam. Gibt es hier auch einen Thread dazu.
Fazit: Auch Sony ist nicht frei von Problemen, obwohl das Teil ne Menge Kohle kostet.
Mehr als das doppelte vom Preis meines Sigma 120-400 HSM ohne OS.
hanito ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln