![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Aber ganz im Ernst, geht mir das am A*** vorbei ![]() ![]() P.S. Hautprobleme habe ich übrigens sehr, sehr selten - Im Gegenteil ich habe eine ganz tolle Haut und bin auch eine ganz ehrliche Haut und muß meine Meinung kund tun, wenn es mich juckt ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich staune, dass es Meinung zu "beste" und so nem Quatsch immer wieder gibt :-)
Ich glaube dass liegt an den ganzen hochqualifizierten Zeitungen den tiefsinnigen Tests die Objektive Objektivität behaupten (Sprachwitz kennt kein Pardon :-)) und Ihren Werbegeldgebern. Ich will Bilder machen, die ein Gefühl ausdrücken, das ich habe beim Gucken und das ich beim Betrachter auch wecken will. Ich fühle wenig bemerkenswertes, bei der Ansicht eines Testchart. Ich hatte noch nie das Bedürfnis, ein Testchart mit Gefühlen zu belegen und zu veröffentlichen :-) Was für mich das Beste ist, wie kann ich glauben, dass das auch für XY das Beste ist? Warum muss das, was ich habe, unbedingt "das Beste" sein? Solang es für mich schön und gut ist, freu ich mich und zudem auch über die, die was anderes kaufen, weil der run auf meine Marke nur die Preise erhöhen würde :-). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Immer wollten die einen die anderen (meistens mit schlagenden Argumenten) überzeugen, dass nur ihre Ansicht die richtige sei. So gesehen ist diese Diskussion nur ein Abbild der Realität ... Geschichte zum Nachvollziehen und Mitmachen -- History in a nutshell. Seid friedlich zueinander!
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hier sollten sich vielleicht mal einige das Eingangsposting durchlesen, dann wüßten sie wie das Ganze hier gemeint ist
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Daniel hat doch schon eine Alternative für seine Canon gefunden: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...9&postcount=29 Ob damit dann alle Probleme gelöst sind.. Wir werden sehen.
![]() Ob der Kontrast-AF auch so zum Fehlfokus neigt weiß ich nicht.. Ich kann mich nicht erinnern, schon von Problemen damit gehört zu haben. Das könnte also schon mal der erste Punkt fürs neue System sein ![]() Das Problem mit der Geli ist auch gelöst, denn für dieses Objektiv gibt es sowas scheinbar nicht^^ Stabi ist leider nur im Objektiv, also ehr ein Minuspunkt. Dafür ist sicher, dass die Kamera bei ISO 25600 kein rauschen zeigt (schließlich geht die Kamera nur bos ISO 6400 ![]() Zur Panoramafunktion habe ich leider so schnell keine Infos gefunden ![]() Der BlaBla-Markt kann über diese Kamera vermutlich gar nichts sagen, da der Verkäufer nicht weiß, dass Samsung Kameras produziert ![]() Jetzt aber das KO-Kriterium (Daniel, ich hab wirklich keine Ahnung, wie du da einen Kompromiss eingehen konntest): SIE IST NICHT PINK!!!!! Damit wird die Suche nach der richtigen Kamera wohl doch weiter gehen.. und ich hoffe es haben alle herzlich gelacht ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|