![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Lieber Alex, wenn du schon unter massiver Canonfobie leidest, warum umwanderst du diesen Thread nicht einfach weiträumig oder schaltest den Rechner ein paar Tage ab?
![]() Wenn ich immer gleich Hautsusschlag bekommen würde wenn ich Canon lese, dann wäre ich schon längst in ärztlicher Behandlung. Es soll jedoch auch Menschen geben, die setzen sich Dornenkronen auf und geißeln sich mit Ketten - sorry, ich vergaß, das sind ja die Canon Fotografen; daher auch der rote Ring ums Objektiv. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich dachte, der macht mehr Schärfe und Professionalität
![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
das würde aber dem Sinn und Zweck eines Forums widersprechen. Worüber sollte man sich dann noch aufregen? Die eigenen Ideale wollen verteidigt werden! Ich habe alle meine roten ringe in hübschen Orange angepinselt, das sieht einfach besser aus. Eine Dose silbernen Lack habe ich auch schon zu Hause liegen. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hat das Einfluss auf die Bildqualität und wenn ja was wäre wenn ichs gleich Goldfarben lackiere? Ich fahr gleich in den Baumarkt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das kommt natürlich darauf an, was du fotografierst. Bei Elstern sollen Swarovski-Steine auf dem Objektiv Wunder wirken!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ihr fotografiert damit? Ich habe die Objektive nur zum Anlocken, meine kleine Kompaktkamera macht viel bessere Bilder, da ist auch alles von vorne bis hinten scharf
![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Immer diese nur teilweise scharfen Bilder... kauft mehr Kompaktkameras ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Die Kamera ist total unwichtig. Kauf Dir also keine neue Kamera, sondern nur Objektive. Rainer
![]() |
![]() |
#10 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Aber ganz im Ernst, geht mir das am A*** vorbei ![]() ![]() P.S. Hautprobleme habe ich übrigens sehr, sehr selten - Im Gegenteil ich habe eine ganz tolle Haut und bin auch eine ganz ehrliche Haut und muß meine Meinung kund tun, wenn es mich juckt ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|