![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ok, hier beklagen sich einige User über die schlechte Infopolitik von Sony.
Drehen wir doch den Spieß mal um. Nikon oder Canon, kündigen eine neue Kamera an und weisen auf ein Erscheinungsdatum hin und dann kommt die Kamera auch zu dem Datum auf den Markt. Würden sie das auch tun wenn die Entwicklung der Kamera noch nicht so weit ist, das sie ein genaues Datum angeben könnten? Ich glaube nicht. So, jetzt Sony. Warum gehen eigentlich so viele davon aus, das bei Sony die Entwicklung neuer Kameras so weit ist, das sie ein genaues Erscheinungsdatum angeben könnten? Ich meine, seien wir doch mal ehrlich, ich möchte nicht wissen, was hier im Forum los wäre, hätte Sony ein neues Model für den, sagen wir mal 1 Februar 2011 angegeben und zu diesem Datum wäre die Kamera nicht fertig und könnte nicht erscheinen? Das Gebrüll würd ich lieber nicht hören. Sony hat für die neuen SLTs ein Erscheinungsdatum angegeben und zu dem Zeitpunkt waren die Kameras auch verfügbar. So finde ich das i.O. und so sollte das auch sein. Alles andere empfinde ich mittlerweile, als ein fast schon unerträgliches Gejammer.
Sponsored Links | |
|
|
|