![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
verstorben
Themenersteller
|
Danke!
Zitat:
Es ist übrigens kein Zeitgewinn sondern Zeitverlust. Mit dem Rollei-Teil geht es schneller. Wenn die oben beschriebenen Nachteile nicht wären, hätte ich das Teil liebend gerne behalten. ![]() Viele Grüße Bernd
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
wenn Du viele Bilder digitalisieren möchtest, kann ich dir gerne mal meinen Novoflex-Balgen mit Dia-Vorsatz leihen. Das geht sehr gut und recht flott, wenn alles mal eingerichtet ist. Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
Themenersteller
|
Hallo Thomas,
danke für das Angebot! Aber zur Zeit habe ich keinen Plan, was ich und vor allem wann überhaupt digitalisieren will. Eventuell werde ich auch mal einen Dienst bei mir im Nachbarort nutzen. Das dürfte das einfachste und stressfreieste sein. Mein Rügenurlaub vor 7 Jahren käme dabei z.B. auf ca. 60-70 Euro (je nachdem ob höchste oder zweithöchste Qualität). Gruß Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (20.01.2011 um 13:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
ich war da e etwas voreilig. An Crop funktiniert das nicht so ganz. Da wird das Dia nicht 1:1 erfasst, geht da nur wenn man Ausschnitte machen möchte. Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|