![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Sorry, aber das SUF war einmal ein Forum, in dem es um die Fotosysteme von Sony und Konica Minolta ging. Schau nach oben rechts, dort steht es heute noch. In der Zwischenzeit geht es aber fast nur noch um ![]() ![]() ![]() Selbst hier wird nur noch dumm gelabert ![]() Und warum schreibe ich dann ausgerechnet hier noch etwas? Die Suche nach neuen Beiträgen listet jeden noch so dümmlichen Posts als neues in dem Thread auf. ![]() Ich stehe kurz davor, sämtliche blockierbare Unterforen aus der Suche nach neuen Beiträgen herauszunehmen und ausschließlich meine abonnierten Threads (die, in denen ich irgendwann mal etwas geschrieben habe) nach massivem Auslichten der Abos als Basis herzunehmen und dann einmal am Abend dann durch die Unterforen zu klicken. Bringt niemandem etwas, der tatsächlich konkretes wissen will ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|