![]() |
Kinderkram und "Political Correctness"
Hallo Leute, anlass, diesen Thread zu eröffnen ist dieser Fred und wie er sich entwickelt.
Da wollen also ein paar Mädels zusammen losziehen und sofort geht die Welt unter. :roll: Lasst sie doch! Wo ist das Problem, wenn ein paar Frauen einmal ohne Kerle zum fotografieren losziehen wollen? Nehmen sie uns die einzig guten Motive auf ewig weg? Gibt es nicht genug andere Förmchen im Sandkasten? Ich habe mich in der Mittagspause kurz hingesetzt und bin dummerweise am oben genannten Thema hängen geblieben. Jetzt frage ich mich, wer mir die völlig unnütz vertane Lebenszeit zurückgibt. Jedenfalls können jetzt alle hier posten, die drüben den Thread sauber halten sollen... |
Warum beginnt der Der ultimative Frauenshootingtag! vorm Schuhladen?
Um High heels zu kaufen. Warum brauchen Sony-Userrinnen High Heels? Weil Sony erst in den neuesten Modellen Klappmonitore verbaut. ;) Danke für diesen unglaublich wichtigen Thread! bydey |
Ich hatte eigentlich gehofft, dass hier nicht gelästert würde, sondern der ein oder andere sich HIER ON TOPIC dazu äußert, dass er kein Problem damit hat, wenn Männer mal außen vor bleiben.
Auch könnten wir hier, wenn es denn unbedingt sein muss, ein paralleles Männertreffen planen. Ich bezweifle allerdings die Notwendigkeit. |
Jo,ich bin dabei und unterschreibe deine Meinung (1 Beitrag):cool:
Ich bin ganz ehrlich ich weiss nicht wie ernst viele Themen,Threads hier im Forum gemeint sind:zuck: Da wird irgend etwas geschrieben,schon rollt eine Lawine an Beiträgen,und dass ist in der letzten Zeit gar nicht so selten.Der eine fühlt sich genervt,beleidigt,der andere mein es nicht so,und am Ende kommt es raus dass es nur Kebbelei,Spass ist weil sich viele hier persönlich kennen:roll: Dann :shock: ich dumm aus der Wäsche,und weiss nicht was ich davon halten soll:roll: |
Zitat:
Zitat:
bydey |
Zitat:
|
Meine Mutter hat einmal im Monat ihr Frühstückskränzchen (natürlich nur mit Frauen; Mütter meiner ehemaligen Schulkollegen), viele Frauen machen regelmäßig ihre Tupperparty. Wieso sollen sie sich dann nicht auch mal unter sich zum Fotografieren treffen?
Wobei das mit dem Fotografieren nur ein vorgeschobener Vorwand ist. In Wirklichkeit geht es natürlich um Zalando. Und da wollen wir Männer ja nun nicht wirklich dabei sein. :mrgreen: |
Wie wäre es mit einer Forenspende?
DU sitzt doch an der Quelle Ekki! Johanniskraut und Baldrian??? |
ich finde die ganze Diskussion auch sehr befremdlich,
ich meine wenn jemand was organisiert dann darf er auch aussuchen für welche Gruppe er was machen möchte. und ich bin mir ganz sicher das reine Frauen runden anders sind als gemischte Runden und eben auch reine Männerunden, jenseits aller Klischees auch eine Jugendgruppe ist anders drauf als eine mit älteren Menschen nicht das die besser oder schlechter sind es ist nur anders. ich habe auch damals die Diskussion nicht verstanden warum Leute was dagegen hatten. |
Zitat:
Und ein mögliches Männertreffen wird hier schon geplant. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |