![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A700-850-900 + LR:Fernsteuerung vom PC aus?
Hallo,
hat eigentlich schon jemand dieses Plugin hier ausprobiert? Sony Alpha DSLR A900, A850, A700 tethered capture support plug-in for Lightroom 3 http://dna-software.narod.ru/ Wilma |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Hi Wilma
ich habs die letzten Tage probiert! Bei mir funktionierts nicht! Hab die Alpha 700, keine Chance! Find ich schade, das da von Sony nix kommt, damit das über LR 3 auch geht!! Lg Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bin ich ja gespannt, obs bei dir geht, Erich!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Ganz davon abgesehen das ich immer in einem 404 lande, was soll da anders funktionieren als mit der Remote Camera Control?
Das macht, so wie es mMn gedacht ist, nur mit Kameras Sinn die einen Live-View haben. Da es ja darum geht das Bild vor dem Auslösen zu beurteilen. Alles Andere kann RCC und LR auch. Der einzige Vorteil besteht wohl darin, dass man nur noch ein Programm starten muss. Der Import dauert ähnlich lange. Ob nur in der Demo, aber bei mir wird nur ein jpg importiert. In der Vollversion sollten es schon die RAW-Dateien sein. Dieser Link funktioniert: Klick |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Servus zusammen,
Besten Dank für den Link. Leider werden bei mir weder die 700 noch die 850 von Lightroom erkannt - egal welche USB Einstellung an der Kamera vorliegt. Nicht Windows XP geeignet oder doch ein anderes Problem? Gruss, Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Sorry i cannot speak German.
I see some of you have problem with demo version of the plug-in but nobody asked for a support. Write us a letter at dna.software@yandex.ru and we will try to resolve a problems. The plug-in must work for A700, A850 and A900 on Windows XP, Vista, Windows 7 and Mac OS X 6.x Sorry again for Englesh instead you native language. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Na das ist ja mal ein Service
![]()
![]() |
#10 |
|
Windows SP solution
Hello again.
We updated the demo plug-in on the site. This update solves problems with Windows XP compatibility. I hope this was a problem that was mentioned here. Sorry again for English. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|