![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 | |
|
Mache ich schon, wenn du meine Signatur siehst. Das habe ich Sony zu verdanken.
Zitat:
Ich würde sagen, noch nicht. Diese Auslöseverzögerung, die ihr versucht hier als normal zu bezeichnen, ist definitiv ein Fehler. Wenn das normal wäre dann hätte das auch meine A330 gehabt, aber die hat so eine Verzögerung nicht und die hat gerade 350€ gekostet. Wieso soll man jetzt für eine Kamera mit so ein Fehler 700€ zahlen???? ![]() Ich frage mich, wieso haben die pingelige "Fach" Zeitschriften, die diese Kamera getestet haben diese Fehler überhaupt nicht erwähnt? Da hat Sony vermutlich viel bezahlt für dieses Schweigen. Ich habe für sowas kein Verständnis! Viele Grüße Lilik
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
|
Don't feed the trolls!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#163 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#164 | |
|
Zitat:
Viele Grüße Lilik
Viele Grüße Lilik Geändert von Lilik (30.12.2010 um 16:57 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#165 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
Auch Deine a33 hat eine Verzögerung, haben definitiv alle. Du kannst nun versuchen wie so viele den Fehler wegzudiskutieren, wird Dir aber nicht gelingen. Sei vielmehr froh, dass dieser Effekt bei Deinen Bildern unerheblich ist und es Dir somit egal sein kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
|
@Reflashed
Lilik meint seine "GH2" für offenbar 1500€ - nicht umsonst macht er mittlerweile Forumsübergreifend Werbung dafür. |
![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
|
Ja, das meinte ich und ich mache keine Werbung.Ich war glücklich mit meine A330 und mein Sony HD-Camcorder. Da ich viel Wert auf Videofunktion lege habe ich mir mit A33/A55 zu viele Hoffnungen gemacht. Leider war die Entäuschung zu groß. Diese Auslöseverzögerung und die ganze Rückelei im Video hat mich gezwungen meine Sony Ausrüstung mit Verlust zu verkaufen und den System zu wechseln.
![]() |
#169 |
|
Ahhh, danke Neonsquare.
Wie haben die bei der GH2 denn das allgemeine Problem der Spiegellosen mit dem Fokus und der Geschwindigkeit gelöst? Auch wenn sie niemals für mich in Frage kommen würde muss ich mir das Ding doch mal ansehen... bin gespannt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#170 |
|
Welche "Rückelei" meinst du?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|