![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Viele Grüße Lilik
Viele Grüße Lilik Geändert von Lilik (30.12.2010 um 16:57 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Auch Deine a33 hat eine Verzögerung, haben definitiv alle. Du kannst nun versuchen wie so viele den Fehler wegzudiskutieren, wird Dir aber nicht gelingen. Sei vielmehr froh, dass dieser Effekt bei Deinen Bildern unerheblich ist und es Dir somit egal sein kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
@Reflashed
Lilik meint seine "GH2" für offenbar 1500€ - nicht umsonst macht er mittlerweile Forumsübergreifend Werbung dafür. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja, das meinte ich und ich mache keine Werbung.Ich war glücklich mit meine A330 und mein Sony HD-Camcorder. Da ich viel Wert auf Videofunktion lege habe ich mir mit A33/A55 zu viele Hoffnungen gemacht. Leider war die Entäuschung zu groß. Diese Auslöseverzögerung und die ganze Rückelei im Video hat mich gezwungen meine Sony Ausrüstung mit Verlust zu verkaufen und den System zu wechseln.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Welche "Rückelei" meinst du?
![]() |
#7 |
|
Diese Problem habe ich im diesem Thread beschildert:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=96596
![]() |
#8 | |
|
Hmm... bei der G2 hatte ich es im Laden mit der Blitzauslöseverzögerung ebenfalls bemerkt. Muss ich nochmal gucken. Vielleicht ist die GH2 da auch anders? Jedenfalls haben das auch D3100 und 550D mit Liveview. Das ist insofern kein Bug, sondern eine Herausforderung, das zu vermeiden, wenn man keinen optischen Sucher verwendet.
Zitat:
![]() BTW: Was taugt der AF-C der GH2 bei Sportvideos? BTW2: Test der GH2: http://www.videoaktiv.de/Praxis+Tech...-Vorserie.html BTW3: Bei der Pana GH2 kann auch nicht jedes Objektiv AF-C. Soweit ich weiß, kann es z.B. kein 20er Pancake. j. Geändert von jennss (30.12.2010 um 19:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Diese Ruckelei- mit welchen Programm hast Du denn Deine Videos abgespielt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|