![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Zur Blende muss ich sagen, dass ich etwas faul war. Ich hab das Licht über die Blende passend gemacht. Belichtungszeit, Iso, usw. wurden konstant gehalten. Der Raum war doch recht klein, so dass es schwierig war, immer an die Blitzköpfe zu kommen und dort das Licht genau zu verstellen. Wollte weder die Kabel aufwändig am Boden festkleben, noch über die Blitze stolpern. Mich hat die kleine Blende eigentlich nicht gestört, auch wenns von den Daten her heftig aussehen mag. LG, Melanie |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was mich stört sind die verschiedenen Träger auf der Schulter. Das ist mir zu durcheinander. Entweder weiß, oder schwarz. Der Transparente geht gar net....
Die Pupillen sehen sehr unnatürlich aus...... Die Schärfe gefällt mir aber.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Was hätte ich denn gegen die Pupillen machen können? Einstellicht höher? Dann wäre sie vermutlich bei 100W ins Schwitzen gekommen
![]() Hmm, ja... Frauen und ihre Träger. Ich werd das nächste Mal mehr drauf aufpassen, da haste Recht ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Alles Gut
große Pupillen haben doch was...
war keine Kritik eben nur auffällig, dass sie bei der (scheinbaren) Menge an Licht noch so geweitet aussehen... Ich glaube nicht das man ernsthaft darüber nachdenken muß... Liebe Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
...war auch meinerseits keine Kritik!
Ich fand es nur bemerkenswert, weil ich weiss, wieviele Lampen ich in solchen Situationen anzuzünden gewöhnt bin. Große Pupillen = gut ... um das mal deutlich zu sagen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ich hatte nur eine Lichtquelle benutzt, wenn ich mich richtig erinnere! Aber war halt nen Studioblitz im Halbdunkeln und kein Dauerlicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Also mich stören die unterschiedlichen Träger überhaupt nicht, gibt halt solche und solche BHs... Mehrfachträger sind verspielt, das passt zu dem sehr jung aussehenden Modell.
Und die riesígen Pupillen finde ich ganz toll - jetzt wo mir das auffiel denke ich mir wenn ich wieder mal ein Portrait mache muss ich auch versuchen die Pupillen so groß abzubilden. Ich finde sie ganz natürlich, und ich finde sie passen auch zum Ausdruck des Modells. Wie gesagt sie sieht sehr jung aus, finde sie schaut etwas unsicher - was sie sehr liebenswert macht - mit großen Augen in die Welt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() LG, Melanie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Nur sieht es hier aus, als hätte sie 3 an.......
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Mir fällt bei dem Kommentar was auf (
![]() ![]() ![]() LG und gute N8, Melanie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|