![]() |
Nicole - ich hab endlich mal wieder fotografiert :)
Hey ;)
Ja, mich gibt es doch noch :) Letzten Donnerstag bin ich endlich mal wieder zum Fotografieren gekommen. In meiner Wohnküche baute ich meine Walimexe mal wieder auf und packte die verstaubte Kamera aus. Heraus kam u.a. dies: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...earbcforum.jpg Was meint ihr dazu? Total daneben oder gehts gerade noch? :lol: LG und danke, Melanie |
Nicht schlecht ;)
|
Ohne jetzt Protraitexperte zu sein - mir gefällts, vor allem wegen dem warmen Licht/Farbton. :top:
Hast Du an der Haut viel bearbeitet? Der Bereich der Stirn, oberhalb der Nase kommt mir etwas "seltsam" vor. |
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Grüße Der Schuster |
Melanie: Blende 25 :shock: warum dass? Und dafür ist es mir doch etwas unscharf! Beugungsunschärfe!?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zur Blende muss ich sagen, dass ich etwas faul war. Ich hab das Licht über die Blende passend gemacht. Belichtungszeit, Iso, usw. wurden konstant gehalten. Der Raum war doch recht klein, so dass es schwierig war, immer an die Blitzköpfe zu kommen und dort das Licht genau zu verstellen. Wollte weder die Kabel aufwändig am Boden festkleben, noch über die Blitze stolpern. Mich hat die kleine Blende eigentlich nicht gestört, auch wenns von den Daten her heftig aussehen mag. LG, Melanie |
Was mich stört sind die verschiedenen Träger auf der Schulter. Das ist mir zu durcheinander. Entweder weiß, oder schwarz. Der Transparente geht gar net....
Die Pupillen sehen sehr unnatürlich aus...... Die Schärfe gefällt mir aber..... |
Was hätte ich denn gegen die Pupillen machen können? Einstellicht höher? Dann wäre sie vermutlich bei 100W ins Schwitzen gekommen :(
Hmm, ja... Frauen und ihre Träger. Ich werd das nächste Mal mehr drauf aufpassen, da haste Recht :top: LG, Melanie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |