SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Nicole - ich hab endlich mal wieder fotografiert :) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=97713)

Yttrium 12.12.2010 16:13

Nicole - ich hab endlich mal wieder fotografiert :)

Hey ;)

Ja, mich gibt es doch noch :)

Letzten Donnerstag bin ich endlich mal wieder zum Fotografieren gekommen. In meiner Wohnküche baute ich meine Walimexe mal wieder auf und packte die verstaubte Kamera aus. Heraus kam u.a. dies:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...earbcforum.jpg

Was meint ihr dazu? Total daneben oder gehts gerade noch? :lol:

LG und danke, Melanie

AlexDragon 12.12.2010 16:51

Nicht schlecht ;)

slowhand 12.12.2010 17:25

Ohne jetzt Protraitexperte zu sein - mir gefällts, vor allem wegen dem warmen Licht/Farbton. :top:
Hast Du an der Haut viel bearbeitet? Der Bereich der Stirn, oberhalb der Nase kommt mir etwas "seltsam" vor.

perlenfischer 12.12.2010 17:51

Zitat:

Zitat von slowhand (Beitrag 1115729)
Ohne jetzt Protraitexperte zu sein - mir gefällts, vor allem wegen dem warmen Licht/Farbton. :top:
Hast Du an der Haut viel bearbeitet? Der Bereich der Stirn, oberhalb der Nase kommt mir etwas "seltsam" vor.

Manche Menschen haben tatsächlich solche Haut. Viel erstaunlicher finde ich, dass die Pupillen so riesig geblieben sind.

Der Schuster 12.12.2010 17:55

Zitat:

Zitat von perlenfischer (Beitrag 1115744)
... Viel erstaunlicher finde ich, dass die Pupillen so riesig geblieben sind.

Wollt ich auch grad sagen... trotzdem sympatisches Bild...

Liebe Grüße
Der Schuster

aidualk 12.12.2010 18:16

Melanie: Blende 25 :shock: warum dass? Und dafür ist es mir doch etwas unscharf! Beugungsunschärfe!?

perlenfischer 12.12.2010 18:20

Zitat:

Zitat von aidualk (Beitrag 1115766)
Melanie: Blende 25 :shock: warum dass? Und dafür ist es mir doch etwas unscharf! Beugungsunschärfe!?