![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#451 |
abgemeldet
|
Ich bin da momentan völlig unentschlossen - das aktuelle Wetter und eine sich anbahnende Rüsselseuche sind einfach nicht so richtig kompatibel. "Kurz" aufn Turm täte ich dennoch machen (aber es wäre natürlich doof, wenn wir da hin fahren und dann nicht hinauf könnten), länger draußen rum erscheint von heute aus keine tolle Idee. Aber bis Samstag?
![]() Soll heißen: kümmer Dich nicht um meine Nase (nur um den Magen **LOL**), alles danach schauen wir dann... Liebe Grüße, Andreas - hat nix gegen Wuffs ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#452 |
|
Meine Stimme hört sich auch gerade an wie drei Tage Dauersuff und die Nase läuft auch auf eigenen Wegen.
Das gibt sich wohl bis übermorgen wieder etwas, aber so richtig nach Outdoor und Zugigkeit und Wolkekratzerspucken ist mir in dem Zustand (noch) nicht.
![]() |
#453 | |||||||||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Für Studenten & Schüler kostet´s aber nur 3€ (oder waren´s doch 3,50€?) FFM hat viel mehr zu bieten als DA., auch spontan, denke ich. (NICHT BÖSE GEMEINT!!!!) ![]() ![]() MyZeil und viele andere Orte sind in der Nähe. (Nimm WW bzw. UWW mit! ![]() Ingos Zoo + Palmengartenidee finde ich gar nicht schlecht ![]() ![]() ![]() Für den Grabbeltisch kann ich (kleine "Darmstädter Fotobörse")
mitnehmen. Ich suche:
![]() @Ingo: An den Blitzen (Sony-Kompatibel) wäre ich evtl. interessiert, wenn man sie auch voll manuell einstellen kann und was meinst du mit Übergewicht? LG, Erwin ps: Mach auch Listen ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (04.12.2010 um 02:02 Uhr) Grund: Syntaxfehler XD |
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#454 |
|
Wo hast du das gelesen, Erwin? Hab ich da was übersehen?
Wie dem auch sei, Palmengarten macht um 16:00 zu, Zoo um 17:00. (In Köln kann man übrigens nie in den Zoo, ist immer geschlossen, steht auch über dem Eingang: Zoo (Übersetzung für Nicht-Kölner: Zoo = Kölsch für Zu) ) ![]() Ich weiß moch nicht, ob ich nach dem Essen überhaupt noch mit kann, da mein Patenkind am Sonntag 18 wird und vielleicht rein feiern will. Da das in Mönchengladbach ist, muss ich dann wohl etwas früher los. Na, mal sehen, entscheidet sich heute abend. Wenn ich dann doch mit komme, dann wäre es mir auch egal, was und wo wir es machen (keine Zweideutigkeiten hier hineininterpretieren, ja). ![]()
![]() |
#455 |
|
Also Meizeil an einem Adventssamstag würde ich eher ablehnen...
Tower gerne, aber auch gegen gemütichen Bummel in Da(na)stadt ist nichts einzuwenden....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#456 | |
|
Zitat:
Aber nach Anstrengung ist mir nicht, von daher rechnet lieber nicht mit mir, wenn mein Magen dann mal voll ist (abgesehen vom Aufräumen natürlich). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#457 |
Themenersteller
|
Ok, passt auf.
Wenn viele momentan eher geschwächt sind (WAGT euch, mich anzustecken!!! - ich hab Konzerte! ![]() Hieße: Essen, danach vielleicht noch ein warmer Tee (die Spülmaschine kann derzeit wirbeln), die, die Plätzchen haben, bringen die mit...und wenn wir dann Lust haben, fahren wir mit der Straßenbahn nach Darmstadt zum Weihnachtsmarkt. Da kann man toll Details fotografieren und bisher hat mich auch noch nie jemand blöd angemacht deswegen. Sollten doch einige uuuunbedingt nach Frankfurt wollen, kann man sich auch aufteilen. Die eine Hälfte geht mit Gottlieb auf den Weihnachtsmarkt bei uns und die andere Hälfte fährt mit mir nach FFM. Wobei es zusammen schon netter wäre. Wir bereden das einfach am Samstag spontan. Feld und Wald mag ich persönlich abends im Dunkeln nicht, denn ich habe Panikattacken im Dunkeln (Kindheitstrauma...tätää, toll, ich weiß - aber selbst lange psychologische Behandlung hat nichts gebracht, ich hab das immer noch) und wir würden sicher nur ganz kurz noch Helligkeit haben. Aber auch das wäre kein Problem, notfalls bleibe ich im Zentrum und putze. =) Ingo, ich würde mir das mit dem Hund überlegen, sehr flexibel biste dann halt nicht... Langsam werde ich aufgeregt...ich hab SO Angst, dass euch die Soße nicht schmecken könnte...argh... ![]()
![]() |
![]() |
#458 |
|
Wer kocht eigentlich die Miraculisauce zum vergleichen????
Spontan ist immer gut!!!
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#459 |
Themenersteller
|
Ich hatte "weiter oben" gesagt, dass ihr euch damit bitte vorher versorgt und testesst...
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#460 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|