|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#14 |
|
Themenersteller
|
Ok, passt auf.
Wenn viele momentan eher geschwächt sind (WAGT euch, mich anzustecken!!! - ich hab Konzerte! Hieße: Essen, danach vielleicht noch ein warmer Tee (die Spülmaschine kann derzeit wirbeln), die, die Plätzchen haben, bringen die mit...und wenn wir dann Lust haben, fahren wir mit der Straßenbahn nach Darmstadt zum Weihnachtsmarkt. Da kann man toll Details fotografieren und bisher hat mich auch noch nie jemand blöd angemacht deswegen. Sollten doch einige uuuunbedingt nach Frankfurt wollen, kann man sich auch aufteilen. Die eine Hälfte geht mit Gottlieb auf den Weihnachtsmarkt bei uns und die andere Hälfte fährt mit mir nach FFM. Wobei es zusammen schon netter wäre. Wir bereden das einfach am Samstag spontan. Feld und Wald mag ich persönlich abends im Dunkeln nicht, denn ich habe Panikattacken im Dunkeln (Kindheitstrauma...tätää, toll, ich weiß - aber selbst lange psychologische Behandlung hat nichts gebracht, ich hab das immer noch) und wir würden sicher nur ganz kurz noch Helligkeit haben. Aber auch das wäre kein Problem, notfalls bleibe ich im Zentrum und putze. =) Ingo, ich würde mir das mit dem Hund überlegen, sehr flexibel biste dann halt nicht... Langsam werde ich aufgeregt...ich hab SO Angst, dass euch die Soße nicht schmecken könnte...argh...
|
|
|
|