![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Ach, Frank, das ist ja super!!! *rumhüpf*
Thomas, für dich natürlich blöd...und du bist dann nicht ansteckend, wenn du nen Virus hast? ![]() Ich habe die Woche drauf ein großes Konzert...bring mir ja nix mit! ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Aber nach Anstrengung ist mir nicht, von daher rechnet lieber nicht mit mir, wenn mein Magen dann mal voll ist (abgesehen vom Aufräumen natürlich). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ok, passt auf.
Wenn viele momentan eher geschwächt sind (WAGT euch, mich anzustecken!!! - ich hab Konzerte! ![]() Hieße: Essen, danach vielleicht noch ein warmer Tee (die Spülmaschine kann derzeit wirbeln), die, die Plätzchen haben, bringen die mit...und wenn wir dann Lust haben, fahren wir mit der Straßenbahn nach Darmstadt zum Weihnachtsmarkt. Da kann man toll Details fotografieren und bisher hat mich auch noch nie jemand blöd angemacht deswegen. Sollten doch einige uuuunbedingt nach Frankfurt wollen, kann man sich auch aufteilen. Die eine Hälfte geht mit Gottlieb auf den Weihnachtsmarkt bei uns und die andere Hälfte fährt mit mir nach FFM. Wobei es zusammen schon netter wäre. Wir bereden das einfach am Samstag spontan. Feld und Wald mag ich persönlich abends im Dunkeln nicht, denn ich habe Panikattacken im Dunkeln (Kindheitstrauma...tätää, toll, ich weiß - aber selbst lange psychologische Behandlung hat nichts gebracht, ich hab das immer noch) und wir würden sicher nur ganz kurz noch Helligkeit haben. Aber auch das wäre kein Problem, notfalls bleibe ich im Zentrum und putze. =) Ingo, ich würde mir das mit dem Hund überlegen, sehr flexibel biste dann halt nicht... Langsam werde ich aufgeregt...ich hab SO Angst, dass euch die Soße nicht schmecken könnte...argh... ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wer kocht eigentlich die Miraculisauce zum vergleichen????
Spontan ist immer gut!!!
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich hatte "weiter oben" gesagt, dass ihr euch damit bitte vorher versorgt und testesst...
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ja, ich hab hier noch so'n seit Jahren unberührtes Fondor (oder wie das heißt) rumstehen, das bring ich auch mit.
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ihr seid zu gut zu mir.
![]() ![]() Wenn einer Ketchup mitbringt, müsste der Andere aber eigentlich Kondensmilch mitbringen...denn nur so zaubert man eine anständige Studententomatensoße. ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Keine Bange, wir geben das rum, wenn Du gerade wegschaust...
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Aber ich kann da noch eine Anekdote zum Besten geben. Ein Freund (Italiener) war vor vielen Jahren mal mit seinem Musikverein in Italien auf Musikbesuch. Am ersten Abend hockten dann alle beim Abendessen und es gab natürlich als ersten Gang Nudeln. Hecktisches gewühle in der Handtasche seiner Tischnachbarin und diese stellt dann eine Flasche Maggi Würze auf den Tisch. Mein Freund ist vollkommen konsterniert und schaut sein Gegenüber an als würde er eine ebensolche Reaktion erwarten. Letztendlich kommt aber nur: "Bin ich froh, das einer an Maggi gedacht hat!" Als er die Story nach der Tour erzählte, haben wir im Freundeskreis laut gelacht. Wir kannten ja seine Musikkollegen. Und dabei haben sich noch mehr Leute als Maggi-Nudel Mixer geoutet. So sind halt die Saarländer! Ach ja, was ist ein Saarländicher Adventskranz? Ein Ring Lyoner (Beste Fleischwurst der Welt) mit vier Flaschen Maggi oben drauf! Gruß bis Morgen Geändert von cat_on_leaf (03.12.2010 um 13:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|