![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#461 |
|
Ja, ich hab hier noch so'n seit Jahren unberührtes Fondor (oder wie das heißt) rumstehen, das bring ich auch mit.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#462 |
Themenersteller
|
Ihr seid zu gut zu mir.
![]() ![]() Wenn einer Ketchup mitbringt, müsste der Andere aber eigentlich Kondensmilch mitbringen...denn nur so zaubert man eine anständige Studententomatensoße. ![]()
![]() |
![]() |
#463 |
|
Keine Bange, wir geben das rum, wenn Du gerade wegschaust...
![]() |
#464 |
Themenersteller
|
![]() Szene: Alles mümmelt so bisi vor sich hin...die Gabeln kratzen über die Teller... Dana: schmeckts?? Alle: ...........och...jo, doooch...super... Alles mümmelt weiter, dreht zum 53489756. Mal was auf den Löffel, lässt es wieder fallen... Dana: moment...kurz mal Klo... (verlässt den Saal) Hektisches Treiben!!! Alle leeren die Teller, holen sich neue Spaghetti, Ketchup und Kondensmilch werden schleunigst gemischt, alles spachtelt wie die Weltmeister. Dana back. Dana: uiii...hat euch ja echt geschmeckt... Alle: joaaaah, und WIE!!!! Dana: tut doch wenigstens das nächste Mal 1. das Ketchup vom Tisch und 2. nicht ALLE eure Tellerinhalte in die Pflanze dort drüben... *Kameraschwenk auf Stechpalme, die über und über mit Spaghetti vollhängt*...
![]() |
![]() |
#465 | |
|
Zitat:
Das ist doch nur der Weihnachtsbaum mit Lametta... Und Dein Essen schmeckt suuuuuuper! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#466 |
|
Also ich versprech Dir, dass ich kein Microfasertuch mitbringe, um die Spaghettis abzurubbeln!
![]()
![]() |
#467 | |
|
Zitat:
Aber ich kann da noch eine Anekdote zum Besten geben. Ein Freund (Italiener) war vor vielen Jahren mal mit seinem Musikverein in Italien auf Musikbesuch. Am ersten Abend hockten dann alle beim Abendessen und es gab natürlich als ersten Gang Nudeln. Hecktisches gewühle in der Handtasche seiner Tischnachbarin und diese stellt dann eine Flasche Maggi Würze auf den Tisch. Mein Freund ist vollkommen konsterniert und schaut sein Gegenüber an als würde er eine ebensolche Reaktion erwarten. Letztendlich kommt aber nur: "Bin ich froh, das einer an Maggi gedacht hat!" Als er die Story nach der Tour erzählte, haben wir im Freundeskreis laut gelacht. Wir kannten ja seine Musikkollegen. Und dabei haben sich noch mehr Leute als Maggi-Nudel Mixer geoutet. So sind halt die Saarländer! Ach ja, was ist ein Saarländicher Adventskranz? Ein Ring Lyoner (Beste Fleischwurst der Welt) mit vier Flaschen Maggi oben drauf! Gruß bis Morgen Geändert von cat_on_leaf (03.12.2010 um 13:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#468 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#469 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
PÖSEEEE!!!! ![]() ![]() ![]() Darf ich auch auf die Couch und du ziehst deine Psychologenbrille an? ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#470 |
|
Uiuiuiuiuiuiiuiuiuiuiiiiiiiii ![]() War das nicht die 19222 ??????
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|