![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
[Offtopic]
Weil der Winter jedes Jahr gaaaaaanz überraschend kommt... ![]() [/Offtopic]
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 | |
|
Zitat:
Weihnachten ist jedes Jahr am gleichen Tag, und rund um den Erdball weitverbreitet- kommt also nicht überraschend. Dein Argument zieht hier nicht. Vielleicht hat Sony tatsächlich nicht mit so einem Erfolg gerechnet? Vielleicht steckt da aber auch nur ein Marketingtrick dahinter? Künstlich knapp gehaltene Stückzahl wie beim IPhone ... Tatsächlich nervt es mich, nicht zu wissen, wann man überhaupt mit einem Termin rechnen kann. Macht einfach keinen guten Eindruck.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Mein Argument zieht hier nicht ?? und ob das zieht , das ist jedes Jahr das gleiche um dieses Jahreszeit und dabei ist es völlig egal ob es sich dabei um Kinderspielzeug , hochwertige Handy oder eben Kameras handelt . Die wissen alles das bald Weihnachten ist und trotzdem passiert das jedes Jahr aufs neue . Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern als meine Kids noch klein waren und ich schon Wochen vorher Probleme hatte , bestimmte Playmobilartikel für die Kids zu bekommen .
![]() |
#94 |
|
Ich denke, das ist Politik. Die wissen ganz genau, das keiner das Kit-Objektiv haben will. Und so ist man gezwungen es mitzukaufen, wenn man die Kamera schnell haben will. Ich finds aber gar nicht mehr so schlimm. Okay, ist mit 100 EUR vlt. etwas teuer bezahlt aber zum Fotografieren auf einer Party reichts. Klein und leicht und nicht wertvoll.
![]() |
#95 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Am 13.11. und am 30.11. waren im Sony-Style-Store (Potsdamer Platz, Berlin) Bodys der SLT ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
...und gut als Backup für's Backup. Immerhin geht Licht durch. Mein Kit-Objektiv liegt auch noch hier und würde allemal für einen Schönwetterausflug taugen...
![]() |
#97 | ||
|
Zitat:
---------- Post added 01.12.2010 at 19:44 ---------- Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#98 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#99 | |
|
Zitat:
Ich bezweifle schlichtweg das es wirklich der jahreszeitlich bedingte Run ist. Ich denke, es ist einfach Politik. Trotzdem ärgert es mich und frage mich, ob es geschickt ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Das ist einfach die falsche Politik . Mein Schwager hat nen Elektrohandel und kann bereits jetzt viele TV Geräte von Sony , Panasonic , Samsung ect. nicht mehr vor Weihnachten liefern weil die Hersteller nicht liefern können .
Das ist jedes Jahr so und nach Weihnachten werden diese Geräte in der Regel auch noch billiger weil der große Run vorbei ist . Letztlich schießen sich die Hersteller so selber ins Knie und sie tun das jedes Jahr aufs neue und das seit Jahren . Aber glaub du ruhig weiter was du glauben möchtest , ich weiß das es so nicht ist , sondern so wie ich es schrieb.
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (01.12.2010 um 21:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|