![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Ich hab die Sony Alpha 55V gestern im MM- Saarlouis in der Hand gehabt.
Wird dort mit Kit-Objektiv SAL1855 zu einem Preis von 799,- € verkauft. Gruss Richy |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
Das ist doch sogar weniger als im Internet. Na, sowas.
j. |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
Tja- so wie es aussieht, gibt es weiterhin Lieferengpäße. Der Sonystore hat momentan keine vorrätig, auch woanders sieht es eher mau aus.
Das kann ja wohl nicht wahr sein, das ich bis Januar für ein Gehäuse warten muss.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
Ich habe eben im Internet bisschen nach der a55 gesucht und diese für 768 Euro bei Cameranu.nl gesehen.
Wie wäre das jetzt mit Garantie und dem Menü? Ist dieses dann auch auf deutsch? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Ich hab mir meine A33 aus Frankreich schicken lassen (da ist auch die A55 nochmal günstiger).
Menüsprache: Default war Englisch, Deutsch eingestellt, passt. Thema Garantie: da gibt es eine sog. Europa-Garantie von Sony, genaueres muss man bei Sony nachlesen. Ich versuch noch sie für die Garantie-Verlängerung zu registrieren.
![]() |
#87 |
|
Kommt eigentlich Zoll hinzu?
Ich bin schon sehr erstaunt, das Sony es nicht schafft, den Body alleine in vernünftigen Mengen herzustellen. Scheint, als hätten sie zuviele Kitobjektive herumliegen... Habe meine Bestellung an Foto Brenner vor rund einer Woche abgegeben. Gestern ne Mail an sie, mit der Frage ob sie irgendwelche Infos über die Termine hätten. Bisher keine Antwort.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
Nein, innerhalb der EU nicht. Also z.B. auch nicht aus England, obwohl man da ja mit Pfund bezahlt (da muss man allerdings aufpassen, dass z.B. bei Bezahlung mit Paypal ein Aufschlag von 2,5% fällig wird).
![]() |
#89 | |
|
Zitat:
Das grad die Hersteller von Spielzeugartikeln , die doch eigentlich wissen müssten was an Weihnachten so raus geht Probleme haben , zeigt doch wie schwer so eine Nachfrage kalkulierbar ist . Das gleiche gilt für beliebte Handys , die sind auch oft vor Weihnachten schon ausverkauft und können erst später geliefert werden .
![]() |
![]() |
#90 |
|
![]()
Ist zwar OT.
Winterreifen, Streusalz usw. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()