Zitat:
Zitat von Fritzchen
|
Zitat:
Zitat von Fritzchen
Nein, ich habe überlegt was man sich denkt wenn man so ein Bild in die Galerie stellt 
Viele sich dann damit beschäftigen, aber keiner sagt so richtig was er denkt
Das nennt man glaube ich Beschäftigungstherapie 
|
Hi Fritzchen. Das ich von EBV keine grosse Ahnung habe ist nichts neues

Schön das du dazu was schreibst: keiner schreibt was er denkt. Du ja wohl auch nicht

Zitat:
Zitat von Dana
Du Mimose!
Du wirst an dem Begriff nicht zugrunde gehen.
Es gibt einfach nicht wirklich was her. Ich habe es aufgeklickt, draufgeguckt, wieder zu geklickt. Kurz dabei mal gedacht: oha, die Aliens sind gelandet.
Das Bild ist auch für mich einfach kein großes Kino. Musses bei deinen ganzen Knallerbildern doch auch mal geben dürfen, meine Güte! 
|
Hi Dana
hast du mit deiner Spaghetti - Sauce laboriert

Lies doch bitte was ich geschreiben habe,den ich meine es auch so. Hat nix mit Mimose zu tun
Zitat:
Zitat von Stefan4
Langweilig könnte doch auch von "lange verweilen" kommen, was wiederum ein positiver Aspekt beim Betrachten von Bildern wäre. Wenn ich ein Bild länger als wenige Sekunden anschaue, muss es mich gebunden haben. Ich betrachtete dieses Bild länger, weiß aber noch nicht, warum es mich binden will. Ich überlege noch.
|
Hi Stefan
danke dir für deine Anmerkungen. Wie schon erwäht es ging mir bei dem Bild vorwiegend um die BA. Stecke ja diesbetreffend noch tief in den 'Kinderschuhen'. Aber deine weiteren Ueberlegungen interessieren mich sehr.
Grüsse an euch alle
René