|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1.388
|
Hallo René,
mir geht es bei diesem Bild auch so, dass ich eher rätsele was das nun ist? Die Lichtführung in den hellen Partien und dadurch auch die Helligkeitsabstufungen finde ich sehr gelungen. Bei der Kuppel (?) ist mir die linke Seite etwas zu dunkel. Was war denn nun Deine Bildidee???
__________________
Viele Grüße Peter _______________________________________ |
|
|
|
|
|