![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Glaskugel, ich höre dich heranrollen....
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nun ja, scheinbar wird aber lediglich diskutiert wie Vollformat in Zukunft kommt und nicht ob.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Eins ist aber sicher, denke ich: Er wuerde ja nicht drueber reden oder spekulieren, wenn es keinen FF Nachfolger geben wuerde. Audi redet ja auch nicht ueber einen neuen Achtzylinderdiesel, wenn sie kein Auto haben, wo sie den dann verbauen koennen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Will mich mal aus dem Fenster lehnen!
Geht denn Vollformat nicht auch in einem Amateurgehäuse? Da die Anforderungen an die kleineren Sensoren(APS-C) immer größer werden bzgl.Megapixel und man tricksen muß um z.b. 18 Megapixel adäquat arbeiten zu lassen.Es wurde hier ja schon mal gepostet, daß man früher oder später auf Vollformatsensoren zurückgreifen muß um die Megapixel zu beherrschen.Vielleicht sollte Sony Vollformat in einem Nichtprofigehäuse anbieten, also für 900-1300 Euro, der Markt dafür müßte da sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Nur wird sie auch einmal auslaufen.Die Frage für Sony sollte nicht lauten,Vollformat ja oder Nein; sondern wie kann ich Vollformat attraktiver machen, mit z.b. Amateur und Profibody nebeneinander. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Der Vollformat-Chip ist derart teuer, dass sich auch mit einem billigeren Gehäuse keine nennenswert günstigeren Kameras bauen lassen. Also mach man es lieber richtig und bietet VF in einem hochwertigen Body an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Solange man den Kunden hinhält, wird daraus nichts. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Eos 5 über den Tresen gehen, bevor wieder eine 850 dran ist. Schade, denn das Produkt per se ist hervorragend.
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Meinetwegen kann diese Kamera dann auch den teildurchlässigen Spiegel haben, damit sie sich kostengünstiger produzieren lässt. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|