@michaelbrandtner
Es ist natürlich schade, wenn Sony dich da offensichtlich so hängen lässt. Ich respektiere gerne deinen Wunsch als Minolta D7D-Nutzer heute noch eine APS-C DSLR mit gehobener Ausstattung zu bekommen. Trotzdem ist es auch meine feste Überzeugung, dass die Neuentwicklung einer solchen Kamera einfach nicht richtig sinnvoll ist - ich halte den potentiellen technologischen Fortschritt für ziemlich gering. Die resultierende Kamera wäre auch nur ein Abklatsch von längst dagewesenen. Das kann einfach nicht der Fokus eines innovativen Unternehmens sein. Wenn sowas als Beiprodukt abfällt - ok. Mir ist klar dass du und sicherlich auch ein paar andere das anders sehen. Ich bin der Meinung, dass eine derartige Kamera nur mit einem aktualisierten Vollformatsensor Sinn macht. Ich sehe absolut nicht, wo eine puristische, hochpreisige Kamera unbedingt auf einen APS-C-Sensor beschränkt werden muss. Eine A77 stelle ich mir alles andere als puristisch vor; insbesondere Wenn Sony dafür massiv Ressourcen in die Entwicklung wirklich guter EVF und womöglich eines global Shutters steckt. Insofern teile ich Deine negative Sicht der jüngsten Entwicklungen bei Sony absolut nicht; im Gegenteil - ich habe den deutlichen Eindruck, dass es endlich in die richtige Richtung geht.
Geändert von Neonsquare (28.09.2010 um 15:32 Uhr)
|