Lieber heinz aus mainz,
Zitat:
Zitat von heinz aus mainz
.....mir scheint, dass einige Sony-User nicht mehr fotografieren können, nur weil Sony nicht die neuen Cams bringt die sie gerne hätten. Fotografiert doch mit dem Gerät das Ihr habt oder kauft bei der Konkurrenz die auch nur mit Wasser kocht. Es gibt keine schlechten Cams, sondern nur noch jammernde Fotografen. Mit was fotografiert ihr denn bisher? Mit der neuen Cam werden schlechte Motive auch nicht besser, oder meint jemand, da wäre die Motivklingel drin? Ich weis, es ist halt schlimm wenn man nicht weis was einem fehlt.
|
Das ist doch Unsinn und ich denke, das weißt Du - provizieren macht Spaß, ich weiß. Mit jedem Produkt kauft man einen Kompromis, denn das Ultimative gibt es nicht und wenn, dann nur für eine Unsumme. Du kannst Millionen in ein Haus stecken, mehrere 10 oder 100 Tausende in ein Auto und wiederum Tausende in eine Kameraausrüstung: Es wird immer Situationen geben, wo Du Dir (oder man sich) dieses oder jenes wünscht. Das schließt aber doch nicht aus, das man als Kunde mit dem Hersteller in Kommunikation tritt, ein Feedback liefert und damit versucht den Nachfolger besser zu machen und an die Wünsche einzelner im Namen vieler erinnert. Das hat doch nichts mit Jammern zu tun, nur weil man sich über abweichende Informatione aus unterschiedlichen Informationskanälen des gleichen Unternehmen ärgert.