Zitat:
Zitat von heinz aus mainz
.....mir scheint, dass einige Sony-User nicht mehr fotografieren können, nur weil Sony nicht die neuen Cams bringt die sie gerne hätten.
|
Ich kann nicht für "einige User" sprechen, aber was mich betrifft, ist das Unsinn. Es gibt Motive, die ich
immer noch nicht fotografieren kann, weil ich an technische Grenzen stoße. Ich habe Bildvorstellungen und warte nur noch auf das passende Werkzeug dafür. Weder 25 Megapixel noch Video-Modus, Auto-HDR, EVF, 3D, integriertes GPS, Kameras mit eingebautem Fotokurs noch Gehäuse in 12 verschiedenen Farben haben mich dem bisher näher gebracht.
Zitat:
Zitat von heinz aus mainz
Ich weis, es ist halt schlimm wenn man nicht weis was einem fehlt.
|
Ich weiß sehr genau, was mir fehlt, und ich kann es sogar quantifizieren: 3 ISO-Stufen mehr. Fertig. Gib mir Vollformat mit ISO 51200 und die Garantie, daß ich für die Kamera noch mindestens 20 Jahre Ersatzteile bekomme, dann kann Sony von mir aus anschließend entwickeln, was sie wollen. Meinetwegen auch Kameras mit eingebautem Navi, der den Besitzer zu vorprogrammierten Pflichtmotiven lotst und bei Erreichen des Ziels dann automatisch auslöst.