![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Man dass sind ja mal ein Haufen Antworten.
![]() @tatius Denke ich drüber nach mir zuzulegen, aber erst mittelfristig mit dem Kauf eines neuen Sekundärmonitors. Vorerst soll es "nur" halbwegs stimmen Ressourcen werde ich welche ggf. locker machen wenn ich weiß, dass ich mich auf dauer mit EBV beschäftigen will. Aber vorerst für den Einstieg soll es reichen. @dicker daumen Danke für die links Warum würdest Du nicht erneut den spyder kaufen? Der monitor ändert sich doch auch so oder so, egal mit was man kalibriet oder? @danielt ja soll vorerst reichen und sah nach den werten auf prad nicht so schlecht aus. Soll ja auch keine Druckvorstufe anzeigen können ![]() @gpo Danke für den link, schaue ich mir mal an. @mintracer Treffend hat es ja ansich dieser Satz schon gesagt: "jedoch für die gehobene Bildbetrachtung und Bearbeitung absolut NICHT geeignet!" => Die konfig soll so erstmal dem Beginn dienen. Wenn ich bei bleibe, dann wird der sekundäre Monitor durch einen besser geeigneten ersetzt. ![]() @all danke erstmal, ich denke die Infos sind schon recht reichhaltig nutzbaren Inhalten für mich. ![]() Mittelfristig werde ich bestimmt einen neuen Sekundärmonitor laufen (der LG bleibt natürlich ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
|
|