Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Sonys Aufstellung für die Zukunft

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2010, 08:30   #12
cdan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von JoeJung Beitrag anzeigen
Dadurch wäre der Bestand von unserem System nachhaltig gesichert und dann werden auch die von uns gewünschten Modelle kommen.
Das ist doch genau der Punkt. Was bringt es uns, wenn jedes Jahr nur Modellpflege betrieben wird aber nichts neues kommt. Da ist mir alle drei Jahre ein ausgereiftes neues Modell mit entsprechenden Neuerungen deutlich lieber.

Meine A900 hat bei Markteintritt 2700 Euro gekostet. Die ist steuerlich noch nicht abgeschrieben! Darüberhinaus verrichtet sie tadellos ihren Dienst. Aus betriebswirtschaftlichen Gründen darf ich mir jetzt keine neue Vollformatkamera anschaffen; warum auch?
Wer seine Kamera allerdings nur im Hobby einsetzt, der rechnet da anders, aber der soll auch einmal über den Tellerrand schauen was gängige Praxis ist.

Ist denn auch eine A700 mit einem Markteintrittswert von 1500 Euro heute schon Elektronikschrott?

Mich nerven diese ganzen Nörgeleien ehrlich gesagt fürchterlich. Was einige Leute da haben halte ich für ein Luxusproblem, denn ausreizen werden die meisten User ihre Kameras nie im Leben.

Forenregeln