![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Gruß, Jochen |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
Ist die Frage ernst gemeint? (Zu hören sind "Schlafaugen" normalerweise nicht, manchmal sind sie aber zu sehen.)
Bei zu kurzer Zeitverzögerung zwischen Vorblitz und Aufnahme sind bei manchen angeblitzten Leuten die Augen noch nicht wieder richtig auf. Geändert von fbe (01.09.2010 um 21:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 | |
|
Zitat:
Ich hab eine Alpha 100 die 2006 kurz nach der Übername von Konica Minoltas Kamerasparte auf den Markt kam. So gesehen eine Konica Minolta Dynax 5D II. Bei den digitalen Dynaxen und bei der Alpha 100 ist das Timing zwischen Vor und Hauptblitz so lang/kurz dass Blinzler (Leute die nachm Blitz die Augen schließen) beim Hauptblitz die Augen halb geschloßen haben und müde aussehen. Daher Minolta Schlafaugen. Bei der A700 hat Sony einen neuen Spiegel Klappmechanismus eingeführt der leiser ist und mit dem das Problem der Schlafaugen nicht so gravierent sein soll. Nochmal auf die Frage mit dem AS/SSS. Verschmiert der eigentlich noch auf dem Stativ oder nicht mehr? Ich lasse meinen SSS immer an, da er automatisch abschaltet. Außer ich hab schwierigkeiten die Kamera 100% vor der Aufname ruhig zu halten. Im Menü ausschalten ist schon OK, nur halt etwas umständlich da ich gerne mal vergesse den wieder einzuschalten ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
|
Wie? Der schaltet automatisch ab?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#125 | |
|
Zitat:
der gleiche wie bei a550
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
Ein zusätzliches Tripod Control, ähnlich dem Eye Start, soetwas wäre nett.
Kamera auf Stativ- aus; Kamera runter-Ein. ![]() Probleme gibts dann nur mit Schnellwechselplatten und den Sunsniper. ![]() LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#128 | |
|
Zitat:
Noch 'ne Frage zum Gehäuse: Warum ist die Abblendtaste und rechts am Bajonett? Hat das irgendeinen Sinn? Weiter: Was sind das für Löcher (3) über der FB-Buchse? Mirkofon für Video ist ja oben auf dem Blitz. gruß eddy
Meine Fotografie Geändert von eddy23 (02.09.2010 um 12:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
|
Das mit der Abblendtaste hat den Sinn , das du sie während du die Kamera in Händen hälst und dabei mit einer Hand auch am Objektiv bist , sie sehr leicht und schnell erreichen bzw. drücken kannst ohne dabei den Bildausschnitt großartig zu verändern .
Die Kamera hat ja meines Wissens neben dem Mikro auch einen Lautsprecher ![]()
![]() |
#130 |
|
hab ich mir schon gedacht. aber links von display der ton? für mich wäre es eher hinter dem klappdisplay besser oder dann zwischen monitor und tasten auf der rückseite der cam.
naja, hat wohl nicht dahin gepasst ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|