![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
@TommyK
SSS (Minoltas AS) ist über das Hauptmenü abschaltbar. Eine verschmerzbare Sache wie ich finde. Manueller Blitz und Autofokushilfslampe hol ich mir über einen externen Blitz, da die eingebauten Blitze für mich eh nur ein Notbehelf darstellen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
Wünschenswert wäre wieder ein SSS-Schalter wie bei meiner A300. Wenn ich Menüsurfen möchte kauf ich mir eine NEX.
![]() LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
|
Viel Spaß mit der NEX
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
|
Machts nix
![]() Dazu sind Foren ja da. Jeder 5. Beitrag bezieht sich nicht auf das Thema oder auf den vorangegangenen Eintrag ![]() ![]() ja woher weiß man denn wie gut der ist? besser als bei a550 bestimmt nicht oder? die hat auch schon 95% Bild und trotzdem winzig=Tunnel naja die a580 bekommt den gleichen wie die a550. Obwohl er aussieht wie n Kohlebriket ist er ok und macht seine Dienste bei mir ![]() Aus welcher Zeit ist denn deine Alpha? das hier haben doch schon seit generationen alle, oder? ![]() Was sind Minolta-Schlafaugen? noch nie gehört ![]() Weiß übrigens jemand ob diesmal die ISO-Zahl im Sucher angezeigt wird? Das ist schon n Manko an den a500/a550 ![]() Wenn man während des Durchschauens die Iso ändern will, muss man immer die Kamera vom Auge wegnehmen und aufs Display gucken, sehr ungeschickt gemacht. ![]() Gruß Eddy
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
Bei meiner A300 sieht man den eingestellten ISO-Wert nach drücken des ISO Buttons im Sucher. Auch lässt sich der ISO-Wert mit dem Steuerkreuz ändern und man sieht es im Sucher.
LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 | |
|
Zitat:
hoffentlich bei den neuen wieder dabei!
![]() |
![]() |
#118 | |
|
Zitat:
Bei der A33 und A55 schon ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
|
Videofunktion
Ich werde mir eine der beiden kaufen. Denn ich hatte bis jetzt die A200 und wollte umsteigen auf eine bessere Dslr mit Videofunktion. Aber bis jetzt hatte das Sony noch nicht (außer der NEX). Und zu Canon wollte ich auch nicht umsteigen. Also find ich das super und 700€ bin ich bereit für HD-Video und TOP Bilder auszugeben
|
![]() |
![]() |
![]() |
#120 | |
|
Zitat:
15-Punkt AF-Phasendetektionssystem - Neu entwickeltes AF-System mit 3 Fadenkreuzsensoren zur schnellen, präzisen Fokussierung – kann für Sucher- oder Live View-Aufnahmen eingesetzt werden
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|