Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » EOS 60D ist da

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2010, 10:38   #16
eiq

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Ich war noch nie in einem Forum von beispielsweise Canon oder Nikon und weiß deshalb auch nicht wie es dort abgeht .
Dann empfehle ich dir, dich mal in anderen Foren z.B. zur 60D zu belesen. Da wird kein gutes Haar dran gelassen - auch bzw. besonders in Canonforen. Ich z.B. hab eine 40D, und für mich war die 50D schon kein wirklicher Nachfolger, und die 60D erst recht nicht. Allerdings suche ich auch keine neue Kamera, daher stört es mich nicht.

Das mit der "Passform" der Kameras stimmt sicherlich. Die A900, die so toll in der Hand liegen soll, kann ich z.B. gar nicht anfassen, da der Handgriff für meine (eigentlich zierlichen) Finger zu klein ist und ich mit den Fingerspitzen am Body anstoße. Man sucht sich halt die Kamera, die passt - und zwar nicht nur vom Hersteller her, sondern auch von der Benutzbarkeit.

Gruß, eiq

Geändert von eiq (29.08.2010 um 10:41 Uhr)
eiq ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln