SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Erinnerung an unsere Forenregeln

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2010, 19:16   #34
About Schmidt

Zitat:
Zitat von chefboss Beitrag anzeigen
Meine erste Begrüssung in diesem Forum war ein Sack Grossbuchstaben, da ich seit Jahrzehnten im Netz die äusserst speditive, praktisch Kleinschreibung verwendete und ein Mundverbot, indem man meinen Beitrag ins dazumal VIP200 Kaffee verschob. Seither mache ich speziell in diesem Forum für die Leseschwachen eine Ausnahme. Das mit der Leseschwäche meine ich im Ernst, denn Mühe mit der Kleinschreibung kann einerseits beim Schreiben auftreten, was einer Schreibschwäche entsprechen würde. In diesem Thread geht es jedoch um die Lesbarkeit, also eine Leseschwäche. Da wir ja alle Rücksicht auf die Schwachen nehmen sollten machen die Forenregeln Sinn und sollten beachtet werden. Gruss, frank.
Wenn du mir jetzt noch erklären könntest, welchen sittlichen Nährwert dein verbaler Erguss hat, könnte ich mich mit den letzten acht Worten deines Textes in etwas anderer Folge anfreunden

Zitat:
Die Forenregeln machen Sinn und sollten beachtet werden
Die Zeit, die du durch
Zitat:
äusserst speditive
Kleinschreibung raus schindest, solltest du zum Nachdenken verwenden und bei dem was du danach noch schreibst, die Groß und Kleinschreibung anwenden.

Du beleidigst in gröbster Form hier alle, die sich an unsere Regeln halten mit dem Vorwurf der Leseschwäche. Sollte sich dies in irgend einer Form wiederholen, wird sich das Thema alsbald für dich erledigt haben, dafür sorge ich dann selbst.

Freundlichst Wolfgang

Forenregeln