![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich kann einiges bestätigen:
Die neuen Autobahn war Ende Mai/Anfang Juni gerade 2 Tage fertig als wir auf ihr wieder zurück nach Dublin fuhren. Das geht schon schnell. Gegenverkehr, wie auf dem Bild von Guido (80er) dargestellt, ist üblich. Lange Zeit kommt nix, dann ist man eingelullt. Plötzlich aber biegt ein Mokickfahrer oder sogar ein Auto/Kleinbus um die Ecke. Also: aufpassen. Unsere einheimischen Busfahrer (hat fast jeden Tag gewechselt) fuhren nicht wirklich viel unterhalb der Höchstgeschwindigkeit. Mit 50-60 bretterten die auch durch solche Passagen. Dublin: Es gibt ein Rundum-Stadtbesichtigungs-Bus (mehrere), die alle 5-10 Minuten vorbeikommen. Die Karte kostet zwar 16 EUR für 24 h, dafür kann man aber an allen Haltestellen ein- und aussteigen. Also Sehenswürdigkeit fotografieren, Zeit kann man sich lassen, dann wieder in den Bus und schauen, wo man als nächstes aussteigen will. Und so weiter.
Sponsored Links | |
|
|
|