SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Irland - wir kommen! (Diskussions- und Anregungsthread)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2010, 08:48   #11
Dana

Themenersteller

Zitat:
Zitat von frame Beitrag anzeigen
Ihr seid wirklich niedlich
Pöh!

Aber schau, man hat dann einfach ganz lange Zeit, sich total zu freuen, weil alles in trockenen Tüchern ist, soweit jetzt schon möglich.

Zitat:
Wenn ich überlege dass wir 2 Monate vor eurem Kurztrip für 6 Wochen nach Australien fahren und noch nichtmal angefangen haben zu planen ...
Naja, ihr fliegt als Pärchen. Ihr sitzt zusammen und könnt überlegen. Das ist doch nochmal anders als ne ganze Gruppe online, für die man sich verantwortlich fühlt, weil man das alles ins Leben gerufen hat...

Ich könnt es mir nicht verzeihen, wenn ich allen den Mund wässrig mache und dann sagen muss: Tja, Leute...wird nüscht...ich kriegs nicht mehr zusammen. Das Haus zB war schon in ziemlich allen Monaten sonst zu. Bis Juli 2011 geht die Online-Planung und der Juli zB war schon ziemlich dicht dann. April und Mai waren noch frei und ich wollte nicht, dass mir jemand mein Traumhaus wegnimmt. Das ist einfach so wunderschön.

Zitat:
Ich würde immer lieber mit dem Bus von Frankfurt HBF nach Hahn fahren als von Dublin nach Shannon zu gurken ...
Ausser man nutzt die Gelegenheit noch Dublin anzuschauen.
Da wir mittags ankommen, denke ich, dass wir schon noch nen Moment für Dublin nutzen werden. Anders haben wir ja keine Chance, beim Rückflug sind wir sicher so kaputt, dass wir da nicht noch großartig vorher was machen, zumal wir ja recht früh im Haus losfahren müssen, weil man bestimmt auch in Irland zwei Stunden vorher da sein muss (oder eineinhalb).

Irgendwer meinte auch, die Strecke Dublin - Westen sei inzwischen besser ausgebaut (Autobahn oder sowas ähnliches) und man wäre viel schneller - welches auch die einzige Strecke sei, die schnell liefe...

Zitat:
Und: Auch wenn ihr gerne plant - es ist noch Vorsaison, das Wetter wird noch unsicherer sein als sonst in Irland (wo es sowieso schon 3 Jahreszeiten pro Tag gibt). Das gibt tolle Lichtstimmungen wenn es wechselt zwischen Regen und Sonne, aber es erfordert Spontaneität die zu nutzen...
Geplant werden nur alle äußeren Umstände wie Flug, Haus, "Tagesideen", einfach um die Möglichkeiten aufzuzeigen.

Mein zweiter Vorname ist "Verrückt" und mein dritter ist "Spontanität"...und ich denke, den dritten Vornamen zumindest finden wir auch bei den anderen Mitgliedern. Denn so schnell, wie die zugesagt haben, sind auch SIE spontan.
Sponsored Links

Forenregeln