![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
aha gut also doch eher das kürzere..
hätte noch andere zur auswahl:nochmal alle zusammen. Sigma 15-30mm F3,5-4,5 EX DG 145€ Sigma 18-35 Super Weitwinkel 3,5-4,5 für 110 € Es ist in OVP mit Ledertasche, Frontdeckel und Gegenlichtblende. Der hintere Deckel fehlt leider. Sigma 18-50, 2.8-4.5 DC OS HSM 160€ Biete hier mein Sigma 18-50, 2.8-4.5 DC OS HSM für Sony. Die Linse ist im neuwertigen Zustand. Kaufdatum war Februar 2010. Verlängerte Garantie auf meinen Namen. Urkunde liegt bei. Grund des Verkaufs: Leider sind mir 50mm an langen Ende oft zu kurz, daher nutze ich dieses Objektiv sehr selten. Abbildungsleistung ist Top. Lieferung in OVP mit originalem Zubehör und Rechnung. Tamron SP AF11-18mm inkl. UV-Filter Preis: VB 300€ + 6,90€ Versandkosten (Versand über DHL, versichert) (hat schlecht bei traumflieger abgeschnitten.) ich biete das Tamron SP AF11-18mm F/4,5-5,6 LD Aspherical IFfür Sony Alpha inkl 77mm Hoya Polfilter zum Verkauf an. Das Objektiv ist in einem Top Zustand, da sehr wenig genutzt. Es wurde immer mit einem UV Filter von Hoya benutzt. Das Objektiv habe ich am 02.03.2009 bei der Firma Pro-Digital-Koblenz gekauft. Es hat also noch Restgarantie. Lieferumfang: Objektiv + Original GeLi Hoya 77mm UV Filter Original Verpackung Bedienungsanleitung Original Rechnung 1) Sigma 20-40mm/f2.8 EX DG Aspherical 200 € VB Das Objektiv ist gekauft in 04/2007, und in neuwertigem Zustand, keine Beschädigungen oder Fehler, Kratzer, Verölung etc. Ich fand es ein richtig cooles Objektiv, schön groß und schwer, sehr wertig, EX DG eben. Der Autofocus ist treffsicher und an meiner A700 sehr schnell. Daneben ist es natürlich vollformat-tauglich. Mit dabei sind natürlich beide Deckel und die Original-Sonnenblende, sowie der hochwertige Sigma EX DG Objektivköcher aus Nylon/Cordura. wobei mir das tamron eher nicht in frage kommt, wegen des preises. aber könnt ja trotzdem mal was dazu sagen. soll ich doch das sigma 18-35 nehmen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|