@ Steve....so schön konnte ich es nicht ausdrücken, aber Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen....
@ Alex, Du wirst es nicht kapieren, daß es Leute gibt, die Spaß daran haben, sich nicht mit dem unteren Mittelmaß abzugeben....weil sie nicht bereit sind, einen Kompromiß einzugehen und nur das Beste haben wollen. Egal, ob das eine Uhr für einen 5stelligen Betrag ist, oder ein Schluck Wein für 100 €, oder ein Küchenmesser für 2.500 €, oder eine Brille für 2000 € oderoderoder......aber das ist doch jedem selbst seine Sache...und so lange es sich derjenige leisten kann und will ist doch alles ok.....Ich habe als kleines Kind schon gelernt, daß es immer Menschen geben wird, die sich mehr leisten können, als andere. Das war das Beste, was mir meine Eltern beigebracht haben. Deshalb ist Neid für mich ein Fremdwort. Ich kann mich mit jedem mitfreuen, der sich was tolles kauft, an dem er Spaß hat......aber neidisch bin ich niemals.
p.s.....Ich habe Spaß daran, wenn ich in meinem Garten an meinem US-Smoker stehe und grille.....Freunde mit Familie dabei sind und die Kids durch den Garten toben.....Danach schön und gut Essen.....Rindfleisch kann auch teuer sein.....aber ein Roastbeef am Stück aus dem Smoker ist ein Genuß.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
|