![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Gesperrt
|
Also uns hat der Klang bist dato vollkommen ausgereicht und es ist ja eine Tatsache, dass das Menschliche Ohr nur bis zu einer bestimmten Frequenz hören kann und fast alle diese teuren Anlagen protzen doch mit ihren Hertz Zahlen, die das Ohr in Wirklichkeit garnicht mehr wahrnimmt und ja ich weiß: Jetzt geht wieder das Gezeter los, dass ich ja sowieso garnix verstehe
![]() Meine Frau und ich sind ganz normale Durchschnittsbürger und KEINE Musikfreaks, wobei ich mal behaupte, dass ich an Menge von Musicvideos und mp3 Dateien die meissten hier ganz locker in die Tasche stecke, denn ich liebe Musik und zwar schon etwas länger ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
Themenersteller
|
Zitat:
In meinem Leben war der Drang nach Verbesserung immer dann da, wenn ich mit meiner Lieblingsmusik eine vermeintlich bessere Anlage gehört und dann auch gesehen habe ![]()
![]() |
![]() |
#53 |
|
Ich gestehe: ich höre auf so einer Shice-Anlage, die hat keinen Loudness-Knopf und noch nicht mal Regler für Höhen oder Tiefen...
Und wer keine Unterschiede zwischen Anlagen von Lidl und Linn hört, mei, der soll halt froh sein, daß er für kleines Geld bereits so zufrieden gestellt werden kann. Aber er soll bitte nicht so einen Mumpitz erzählen, daß man die Unterschiede nicht hören kann oder sie sich nur in Bereichen abspielen, wo das Gros der Leute eh nix mehr hört. Dat Ei
![]() |
#54 |
|
Wobei ich langsam aber sicher der Meinung bin, so mancher hört es einfach nicht !
und wer den klang einer Anlage an Herz zahlen bewertet, hat das Thema Überhaupt nicht Begriffen. und es muß nicht teuer sein, es gibt für wenig geld schon eine menge Klang. z.b. Kleiner NAD Verstarker und zwei kleine Dali Conzept 2. Man muß sich nur trauen!
![]() |
#55 |
|
Das zum einen und zum anderen aber auch die Produktionen abspielen, die nicht auf Konformität zur Massenbeschallung gebürstet sind. Aber lassen wir das...
Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Warum sollte dieses Thema nicht ähnlich strittig Diskutiert werden wie die Wahl der Kameramarke.
![]() @AlexDragon. Schön wenn ihr zufrieden seid aber ich würde mich dann doch lieber Zurückhalten denn ich sehe nicht wirklich das du dich schon mal mit dem Thema groß auseinandergesetzt hast. Nimm mal deine Lieblings-CD und geh zum Fachhändler, dann schaun und reden wir mal weiter. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Ich denke für Musicvideos und Mp3-Dateien reicht ein Kompaktanlage vom Supermarkt, die man nicht sieht, voll und ganz.....Also jeder so, wie er will.....
Ym2C
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Also ich hab jetzt nicht den ganzen Thread bis hierher gelesen, aber ich kann dir auch nur die Sets von Teufel empfehlen.
Ich besitze selbst das Concept E Magnum Power Edition (wird mittlerweile nur noch gebraucht verkauft) und bin vollstens zufrieden damit. Es gibt aber auch noch einige andere Teufel Systeme, welche zwar teurer sind, aber ![]() Weiteres Plus: 8 Wochen Probehören - 12 Jahre Garantie! mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Zum Fotomachen reicht auch eine Compaktknipse vom Aldi ;-)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|