![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich brauche mein Tele ohnehin selten und die 210mm Brennweite würden reichen. AF-Speed ist mir wichtiger. Und auch f3.5 zwischen 70mm und xmm sind mir wichtiger. bydey |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Ähm...
![]() Zitat:
Zitat:
![]() EDIT: ein wenig umgestellt, um den Sinn klarer darstellen zu können |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
miatzlinga hatte dir bereits darauf geantwortet und dir neben der Bestätigung deiner Gedanken auch einen weiteren Vorschlag gemacht.
Ich kann es dagegen nicht, da ich weder das eine noch das andere Objektiv besitze. Ich hatte mich nur eingeschaltet, weil ich solche Dinge entscheide aufgrund der Parameter, die für mich persönlich wichtig sind. Und da sähe die Entscheidung für mich analog zu deinen Gedankengängen aus, ich würde, wenn ich nicht den Brennweitenbereich schon anderweitig evtl. sogar besser abdecken könnte, auch zum 70-210er greifen. Nur werde ich niemals auf diese Objektive schielen, denn ich habe den Bereich zwischen 70 und 100 mm jetzt schon mehrfach je nach Anwendungszweck abgedeckt. LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich hatte natürlich auf einen Erfahrungsbericht gehofft. Die Spezifikationen und Objektivbewertungen kann ich schon lesen und manchmal auch verstehen. bydey |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|