Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Firmwareupdate A900 in Sicht?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2010, 08:12   #11
dbhh

Zitat:
Zitat von WB-Joe Beitrag anzeigen
Na prima, die Kamera übernimmt für mich die Bildbearbeitung wie eine Kompaktknipse.....
(...)
PS: Ein wie auch immer geartetes FW-Update wird den (Mittel-)Weg zwischen Rauschfreiheit und Auflösung gehen müßen, und bei der A900 will ich die gnadenlose Auflösung!!! Auf ein nur lieblos ausgeführtes Update pfeiffe ich.
Jeder hat nen anderen Anspruch mit der dSLR umzugehen, die wenigsten hier im Forum sind Profis, verdienen hauptberuflich ihr Geld mit SONY, müssen also aus vielen Gründen mit EBV jedes Bild optimieren. Ich spekuliere, das die meisten hier SONY dSLR als engagiert Amateure ausüben. Und da gibt es viele Schwerpunkte die man sich setzen kann.
Ich nutze die a700 und freue mich auch über technisch gelungene Bilder, habe aber nicht die Motivation, jedes Bild per EBV nachzuarbeiten. Es ist schön, wenn ich das im Einzelfall mal kann, ich möchte die gesprarte Zeit aber lieber kreativ nutzen. Also bin ich ein klassischer OOC-User.
Warum werden die JPG-Nutzer eigentlich immer gleich mundtot gemacht, indem man sie auf die Ebene von Kompaktknipser schubst.

Das Schöne an CAMs ist doch, das sie schon jetzt viele verschiedene Features haben, damit für mehrere Kundenschichten interessant sind, jeder aber nur die Funktionen der CAM nutzt, die er braucht.

Ich schiele immer mal wieder auf die a900. Ich meine auch mitbekommen zu haben, das hier iim Firum berichtet wurde, das die OOC der a850 besser als die der a900 sind. Da _für mich_ das wichtig wäre, bin ich in Warteposition.

das KnowHow scheint virhanden. Es wäre schade, wenn SONY da nichts nacharbeitet.

Gruß

Forenregeln