![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Während A900 Besitzer immer noch warten, bekommen 5dMk2 Besitzer ein neues Firmware.
Machen die bei Sony noch irgend was anderes als Holzmodelle? |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tja wenns die 5dMk2 nötig hat ???
![]()
#3 |
|
die A900 hats leider nötiger... wenn ich mir ma High Isos von meiner und den 5D MkII's meiner Freunde ansehe...
|
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ist ja nur für die Videofunktion, die hat die A900 ja nicht. Deswegen braucht sie auch kein Update
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ist bei der 5D II ein Update, dass die Möglichkeiten der Kamera beim Filmen erweitert.
Ich wär froh Sony käm mal etwas aus der Hüfte. Und würde wenigstens die vorhandenen Möglichkeiten anständig ausnutzen. Der Schweizer Sonymensch hat uns gesteckt, dass die die recht kleine DSLR Entwicklungsabteilung mit den neuen Modellen leicht zu tun hatte. Aber es wurde eine Firmware versprochen, die Frage ist nur wann..... LG |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Und schon auch ein bisschen, was sie verbessert. Nicht dass sich der Changelog dann auf Dinge wie z. B. Verbesserung der italienischen Übersetzung oder Unterstützung irgendwelcher exotischer Speicherkarten beschränkt. Ich bin immer noch der Meinung, dass der Evolutionssprung der A700-Firmware einmalig bleiben wird.
|
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wie schon in einem anderen Thread gepostet wird, wenn es einen direkten Nachfolger geben sollte, dieser frühestens im Herbst 2011 erscheinen. Von daher macht ein Update auf alle Fälle noch Sinn, auch für Sony. Vielleicht lassen sich so die Absatzzahlen steigern.
|
![]() |
![]() |
#8 |
|
Gerüchten zufolge mussten die Firmwareentwickler der Fotosparte alles stehen und liegen lassen, zur Konsolenabteilung umziehen, und versuchen gerade, eine korrekte Datumsberechnung in die PS3-Firmware zu integrieren.
Für Insider: Hat mir ein Schweizer Fotohändler gesteckt! ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Waren Samstag auf einem FC-Stammtisch.
Da hat mir einer erzählt , er hätte sich gerade eine D3 gekauft. Ich kann meinen Neid nicht verhehlen.... Liebe Grüße Roland
#10 | |
|
Zitat:
![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|