Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 850: DRO aktivieren oder IDC anwenden?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2010, 23:40   #10
BicTic
 
 
Registriert seit: 27.01.2006
Ort: Neuchâtel (CH) / Bonn (DE)
Beiträge: 511
Hi,

ja 300 sind happig leider, aber ich bereue es nicht.
Soweit ich weiß läuft aber gerade eine befristete Aktion in der die normale Version
"nur" noch 99 und die Eliteversion 199 Euro kostet!! Auch wenns gerade weh tut
mit dem Geld ausgeben könnte sich das vielleicht lohnen. Kannst es Dir ja mal ansehen.

https://shop.dxo.com/login.php?Count...ountry=Germany

LG Christoph

Zitat:
Zitat von Stealth Beitrag anzeigen
Hallo BicTic,

ich habe schon oft gehört das DxO sehr gut sein soll. Neben den Annehmigkeiten die Du gerade beschrieben hast ist auch eine spezifische Objektivkorrektur mit anbei.

So wird beispielsweise nicht einfach nur das ganze Bild nachgeschärft, sondern wie beim Sigma 12-24 im Speziellen nur die Aussermittigen Bereiche. Das macht wirklich Sinn.

Und die Rauschkorrektur, tja, die soll vom Feinsten sein!

Wie aber bei vielen guten Dingen, der Preis...für die Alpha 850 muß ich die ELITE Version kaufen und 300 Euro sind im Moment zu viel.
BicTic ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.