|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 | |
|
Registriert seit: 27.01.2006
Ort: Neuchâtel (CH) / Bonn (DE)
Beiträge: 511
|
Hi,
ja 300 sind happig leider, aber ich bereue es nicht. Soweit ich weiß läuft aber gerade eine befristete Aktion in der die normale Version "nur" noch 99 und die Eliteversion 199 Euro kostet!! Auch wenns gerade weh tut mit dem Geld ausgeben könnte sich das vielleicht lohnen. Kannst es Dir ja mal ansehen. https://shop.dxo.com/login.php?Count...ountry=Germany LG Christoph Zitat:
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|