![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Na da bin ich ja mal gespannt,
so rein losgelöst von allem sicher ein gutes Konzept, klein, offensichtlich eine gute Bildqualität, super Rauschverhalten, akzeptabler AF und eine mehr als passable Videolösung (Basierend auf dem Imaging Ressource Bericht...). Paar interessante Sony-spezifische Ansätze, wie Sweep Panorama und In Camera HDR, die Hoffnung machen auf den A700-Nachfolger. Was mich aber extremst stört ist die "vollständige" Inkompatibilität der Objektive. Aus meiner Sicht ist das eine starke Konkurrenz zu den Einsteigersystemen. Wenn die jetzt aber wegbrechen und es auch keinen "Upgradepfad" zu den echten Alphas gibt, werden potentielle Aufsteiger keine Markentreue entwickeln. Das mit dem fehlenden A700-Nachfolger und wenn man es hart formuliert mit den Gerüchten zu der discontinued A900 machen mir für das Alpha - System wenig Hoffnung. Dazu kommt noch, dass die neue Videokamera auch auf dem E-Format basiert und nicht auf dem alpha - also sind auch da NULL Synergien. Wenn Sony nicht zur Photokina den absoluten Hammer bringt ist Sony-Alpha tot! So: Bevor ich hier richtig getötet werde: Das ist MEINE persönliche Meinung. Jeder darf eine eigene haben und ich freue mich auch schon auf konstruktive Kritik Ja ein wenig provozieren wollte ich auch ![]() Grüße Phill
Sponsored Links | |
|
|
|