![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
Aber ganz ehrlich, ein Ersatz für eine 5D kann das alles nicht sein, im Ausland will ich die beste Qualität, wer weiss ob ich da nochmal hinkomme. ![]() Geändert von wutzel (11.05.2010 um 13:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
ehemaliger Moderator
|
Ja, weil der Batteriegriff nicht im Zubehör aufgeführt wird bin ich auch schon betrübt. Wie soll man da das 300F28 gescheit in der Hand halten und wo soll die Energie herkommen und 14 Megapixel sind doch wohl ein Witz.
![]() Aber mal ganz ernst nachgedacht, was wurde hier eigentlich erwartet? Vielleicht der Nachfolger der A700? ![]()
![]() |
#63 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
![]() Gruß |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Sicher? Die SSM sind doch allgemein als sehr stromhungrig verschrien - zumindest wird das hier im Forum gern so dargestellt. Und da bei einem 70-200/2,8, das hier scheinbar jeder zweite an die NEXen adaptieren möchte, bestimmt mehr Glas bewegt werden muss als bei einem 16/2,8 ...
![]() Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Ich glaube, niemand hat hier den Nachfolger der A700 erwartet. Aber es wäre schön gewesen, wenn Sony etwas mehr Kompatibilität zum A-System gebracht hätte....aber was nicht ist, kann ja noch werden
Geändert von Yukon (11.05.2010 um 14:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
http://www.imaging-resource.com/PROD.../NEX5VIDEO.HTM Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Chefkoch, verstorben
|
Von einer Kamera, die das Alpha-Logo trägt, hatte ich mir eine bessere Kompatibilität zum bisherigen Alpha-System erwartet. Dass es nur einen Adapter mit Blendensteuerung gibt, aber der AF mit bisherigem A-Bajonett nicht funktioniert, finde ich schade. Mein 50/1,4 ist ja auch recht klein und hätte mit AF an der NEX bestimmt eine gute Figur gemacht. So aber sehe ich keine Möglichkeit, meinen Objektivpark an einer NEX vernünftig einsetzen zu können - zumal das manuelle Scharfstellen ja nur über den Monitor funktioniert und es keinen hochauflösenden Video-Sucher gibt.
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Wobei sowas durchaus möglich wäre. Das Mikrofon zeigt, dass der neue Zubehör-Schuh zu mehr fähig ist, als der alte Blitzschuh. D.h. es wäre hier durchaus denkbar, dass soetwas nachgeliefert wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
ich bin mir ziemlich sicher es wird ein SSM/SAM adapter geben und vielleicht ist es auch möglich mit dem kleinen Blitz,Sytemblitze wireless zu betreiben.
Ich für meinem Teil bin von dem Winzling ganz begeistert,wenn jetzt noch die AF Performence so halbwegs passt ist das Ding gekauft. Weil ich im Urlaub nie eine Alpha mitschleppen möchte,ist das Ding für mich ein perfekter Urlaubsbegleiter . ![]() Inklusive Full HD,was will man mehr . Sollte ein SAM Adapter kommen kommt ein 30SAM und ein 50SAM in die Taschen der Shorts und das 18-55 auf die Kamera und los gehts. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|