![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Zusammen,
ich war kürzlich eine Woche auf Fototour mit meiner neuen A6500. Hierbei hatte ich leider große Probleme mit der Standortinfo-Verknüpfung, da die Verbindung zwischen Handy (iphone 6S mit PlayMemories Mobile Vers. 5.9.0)) und Kamera (Firmware 1.02) immer wieder abriss. ![]() Wie ich dann herausgefunden habe, wurde die Verbindung immer dann unterbrochen, wenn die Kamera aufgrund des eingeschalteten Energiesparmodus in den Ruhezustand ging. Sofern diese Funktion deaktiviert wird und die Kamera somit dauerhaft an ist, bleibt die Verbindung mit dem Handy, soweit ich das testen konnte, bestehen. Wie sind da Eure Erfahrungen? Vielleicht habe ich ja irgendetwas falsch eingestellt oder ist das evtl. spezifisch nur bei iphones der Fall? Vielen Dank schon mal für Eure Erfahrungen und Hinweise! Xavi PS: Sollte dies tatsächlich so sein, finde ich dies von Sony angesichts der ohnehin schon geringen Akkulaufzeiten nicht optimal gelöst. Hinzu kommt, dass man Bluetooth auch nur dann aktivieren kann, wenn der Flugzeugmodus deaktiviert und damit wiederum Wifi aktiviert ist. Somit wieder ein zusätzlicher Stromverbrauch! Geändert von xavi (26.05.2017 um 22:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|