![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Begegnung mit einem Jungfuchs
Diese Bilder sind zwar aus dem fernen Sommer aber ich zeige sie jetzt dennoch.
Der Fuchs ist ja trotzdem schön ![]() Beide Aufnahmen sind aus der Hand gehalten. Wenig brillant aber zu Schade für den Papierkorb.. wer weiß wann man wieder spontan einen Jungfuchs erwischt ![]() Viel Freude also mit diesem neugierigen Gesellen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi, schön mal wiser was von dir zu sehen.
Ein schönes Füchschen gut getroffen. Ganz schön mutig, mit der Belichtungszeit und dieser Brennweite zu arbeiten.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Eine schöne Begegnung.
Gut, dass Du sie festhalten konntest. LG Kerstin
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Der Kleine ist ja goldig. Hat sich gelohnt, durchs Unterholz zu robben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Sehr schön!
![]() Ich hatte letzte Woche im Gebirge eine Begegnung mit einem Altfuchs. Der war aber auch wenig ängstlich und hat uns mehr oder weniger ignoriert. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hey, danke fürs zeigen.
![]()
![]() |
#9 |
|
Muss mir auch mal einen Hund anschaffen.
![]() ![]() FG Carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Hallo Carlo,
Die Chancen einem Fuchs zu begegnen dürften ohne eigenen Hunde besser stehen. Die Füchse halten sich da lieber entfernt, wenn man mit Hunden kommt. Es sei denn du meinst, dass dich ein Hund dazu nötigen würde mehr Zeit draußen zu verbringen, bei Wind und Wetter... da stehen die Chancen übrigens sehr gut. Vor ein paar Jahren kam ich mal mit meinen Hunden in einen fürchterlichen Regen, da lief vor uns, ca. 30 m ein Fuchs, pitschnass, auf dem Weg und hat nicht mal realisiert, dass wir hinter ihm sind. Meine Hunde, angeleint, hatten ob der Tatsache, dass sie auch völlig durchnässt waren aber auch kein Interesse an ihm ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|