![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
RIP
Ein Fingerschnipp und es ist vorbei.
Heute nachmittag, ungefähr eine Minute nach dieser Aufnahme, überschlug sich das Auto. Der Fahrer erlitt tödliche Verletzungen. Aktuell wird von einem technischen Defekt ausgegangen. Ich kannte ihn nicht persönlich, aber ich bin auch im Lotus Club. ![]() ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie (P.S.: Die Uhr meiner Kamera stand noch auf Winterzeit. Der Unfall ereignete sich um 16:00 Uhr). Vor zwei Wochen habe ich einen meiner besten Freunde beerdigt. Er fuhr auch historischen Motorsport, wurde aber vom Krebs dahin gerafft. Mehrere Wochen vor seinem Tod meinte er, es wäre ihm eigentlich lieber, er würde bei seinem Hobby sterben als vom Krebs so langsam dahin gewürgt zu werden. Kann das ein Trost für ihn bzw. seine Angehörigen sein? Mich hat der Tag heute erschüttert! RIP!
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (11.04.2014 um 21:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|