![]() |
RIP
Ein Fingerschnipp und es ist vorbei.
Heute nachmittag, ungefähr eine Minute nach dieser Aufnahme, überschlug sich das Auto. Der Fahrer erlitt tödliche Verletzungen. Aktuell wird von einem technischen Defekt ausgegangen. Ich kannte ihn nicht persönlich, aber ich bin auch im Lotus Club. :cry: :cry: :cry: ![]() → Bild in der Galerie (P.S.: Die Uhr meiner Kamera stand noch auf Winterzeit. Der Unfall ereignete sich um 16:00 Uhr). Vor zwei Wochen habe ich einen meiner besten Freunde beerdigt. Er fuhr auch historischen Motorsport, wurde aber vom Krebs dahin gerafft. Mehrere Wochen vor seinem Tod meinte er, es wäre ihm eigentlich lieber, er würde bei seinem Hobby sterben als vom Krebs so langsam dahin gewürgt zu werden. Kann das ein Trost für ihn bzw. seine Angehörigen sein? Mich hat der Tag heute erschüttert! RIP! |
So was ist wirklich bitter und ich kann das gut nachvollziehen.
Gruß Wolfgang |
Schlimm, schlimm. Habe erst am 30.3. einen Todesfall beim Kartrennen miterlebt. :( Da bin ich froh nicht nach Hockenheim gefahren zu sein. Weiß auch nicht warum, hatte heute einfach keine Lust.
R.I.P. dem Fahrer. P.S. Weißt Du in welchem Abschnitt der Unfall war ? |
Zitat:
Dem Auto wurde das Hardtop abgerissen und die Frontscheibe war runter gedrückt (das konnte man sehen als es abtransportiert wurde) |
@aidualk,
Danke. Gutes Foto!:top: |
Sei froh, dass du den Unfall nicht gesehen hast. Das haut SO in die Seele, die Bilder wird man nur schwer los.
:umarm: Hoffentlich haben die Angehörigen genug Möglichkeiten zu guter Trauerarbeit. |
Naja wir, ich war mit Aidualk dort, haben den Lotus wie er zurückgebracht wurde gesehen...das reicht als Eindruck.
Ist schade weil es ein schöner Fotoausflug war, aber "überschattet" beschreibt es wohl am besten. Einer der Ordner sagte es soll in der Parabolika passiert sein, leider waren die Lautsprecher auf der Südtribüne nicht angeschalten, sodass die keine Informationen auf den Tribünen ankamen; die Durchsage in der Boxengasse war für uns auf der Südtribüne beim besten Willen nicht zu verstehen. Irgendwie eine extrem bedrückende Stimmung wenn erneut rote Flaggen geschwenkt werden, alle Autos reinfahren und dann auch noch die Streckenposten einfach gehen ... |
Das ganze ist zwar tragisch, doch wer solche Sportarten betreibt muss damit rechnen, das so etwas passiert. Schlimmer für mich ist, wenn jemand an z. B. Krebs erkrankt und daran stirbt und das betrifft leider schon Menschen im Kindesalter.
|
Haben die keinen Käfig in der Klasse?
Tragisch... |
Das Auto hatte einen Überrollbügel im hinteren Bereich. Das kann man auf div. Bildern, die ich habe, sehen. Das sind Serien nahe Fahrzeuge mit Straßenzulassung.
British GTs |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |