![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
Themenersteller
|
Oh, da musst du dir bei MFT keine Sorgen machen, die können eh nur 12 bit
![]() Du gehörst definitv nicht zur Zielgruppe ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
MFT Systeme egal ob Olympus oder Panasonic sind doch sowieso auf dem absteigenden Ast.
Sony, Fuji, Canon werden überleben. Der Rest.... In ein sterbendes MFT System zu investieren heißt Geld aus dem Fenster zu schmeißen. Aber es ist nicht mein Geld deshalb egal ! Was mich jedoch verwundert das in einem Sonyforum so massiv für diese OM Kamera geworben wird. Ein Schelm der etwas Böses dabei denkt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Vielleicht sind wir hier ein wenig offener als woanders - halt doch nicht bösartig und überheblich.
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
Das Ganze geht nicht von heute auf morgen. Wer sich aber über mehrere Jahre hinweg ein System aufbauen möchte, muss damit rechnen, dass er auf dem Neugerätemarkt keine Ergänzung mehr kaufen kann. Und ob die Olympus-Nachfolge überleben wird, weiß vielleicht das Orakel von Delphi...
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
Ich finde eher schade, dass dieser Thread wie derzeit so viele andere zu beliebigen Themen zeitweise in Richtung Polemik, Belehrungen etc. abrutscht.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
jetzt können wir es ihm ja sagen
Willkommen im neuen OM1 Forum, die Sony Beiträge sind eigentlich nur dazu da Sony user hier rein zu locken damit die sich aufregen können das über den Tellerrand geschaut wird.
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
einfach nur Super! ![]() ![]() ![]() Mehr Kameraanbieter um so besser für den Verbraucher. Gruß
Alles gut mit E-Mount APS-C! Küchenchef in einem Restaurant: "Ihre Fotos gefallen mir - Sie haben bestimmt eine gute Kamera." Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe." Helmut Newton, Fotograf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
Insofern kann ich nur allen raten: Beachtet diesen Troll einfach nicht. Keine Kommentare zu seinen Aussagen. Gebt dem Troll (Affen) keinen Zucker. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Also ich bin beeindruckt.
https://www.geh-photo.org/post/die-om-1-im-praxistest ISO 40.000 und sehr klare ISO 3200. ![]()
![]() |
#70 |
|
Ein wenig zuviel „WOW“ aber sonst sehr informativ und, ja, beeindruckend.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (22.02.2022 um 18:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|