![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Hallo, ich bin neu hier und bin gehörlos , habe Rechtschreibungsproblem. Es wäre super dass ihr mich respektieren könnt. danke.
vorgestern bekomme ich eine sony a58. ich übe es viel und bin echt begeistert. aber mir stört echt, im Display blickt oft SteadyShot mit Warnung. aber keine Error. Ist normal oder defekte kamera? |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Das dürfte nur ein Hinweis sein, daß die gewählte Verschlusszeit sehr lang ist. Bei langen Zeiten kann der SteadyShot das Verwackeln eventuell nicht mehr ausgleichen. Wenn du eine kürzere Zeit einstellst, müßte die Warnung weg sein.
![]() |
#64 |
|
Die ausführlichere Bedienungsanleitung hast du schon gefunden?
http://www.sony.de/support/de/product/SLT-A58 Auf Seite 93 ist das Steady-Shot-Symbol erklärt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Kannst du mir erklären wie soll ich einstellen? ich habe angst wenn es kaputt ist. :-(
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Halte die Kamera einfach mal ins Licht, am Besten draussen. Dann sollte das Symbol weg gehen und die Belichtungszeit (unten eingeblendet) kürzer werden.
Fotografierst du innen oder aussen?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Wie kommst Du darauf? Ist irgendwas passiert? Runtergefallen?
Oder hast Du die Kamera gebraucht gekauft und möchtest Defekte ausschließen?
![]() |
#68 |
|
anleitung habe ich aber anders. viel besser bei support. danke hlenz
aidualk, du hast recht, war baff. warum verträgt es nicht im Verdunkelung? ich fotografiere innen und draußen. Erster, nie passiert. ich habe angst wenn steadyshot error kommt. habe neue seit vorgestern gekauft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Wie es in der Anleitung steht: Ist die Kamera der "Meinung", dass die Belichtungszeit zu lang wird, weil zu wenig Licht da ist, dann blinkt das Symbol.
Bei einer vollautomatischen Kamera würde dann der Blitz aufklappen. Solange das Symbol bei mehr Licht (oder wenn du den Blitz aufklappst) nicht mehr blinkt, ist nichts kaputt. Du kannst das Blinken als Hilfe akzeptieren und die Kamera dann irgendwo auflegen zum Fotografieren oder eben den Blitz hinzunehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Irgendwann ist es einfach zu dunkel. Dann brauchst du den Blitz. Stellst du ISO manuell oder automatisch ein? In welchem Modus fotografierst du, Automatik? Bei Automatik sollte der Blitz von alleine aufklappen ansonsten klappe ihn per Hand aus.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|